Single-Anzeige

• Das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab. Angeblich wurde sie so im Atlanta Journal gelistet:

Schwarze Single Frau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer. Bei Kerzenlicht Dinners würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde dich an der Haustüre empfangen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Rufe ( 404) 875-6420 und frag nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Single-Anzeige* Dort wird jeder fündig!

• Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit der Atlanta Humane Society über einen 8-wochen alten black Labrador Retriever.

• Megagrins ! :lol:

Der ist gut !!!!

Hab auch eine Geschichte zu einem Hundeinserat :

Also, einem schottischen Ehepaar ist ein Hund zugelaufen,
      sie verfassen eine Anzeige und wollen diese in der Zeitung aufgeben.

Text : braunweißer Mischling, ca. 56 cm Hoch, Rüde, mit rotem Halsband
      ist uns gestern am Loch Lomond zugelaufen. Besonderheit : ein blaues und ein braunes Auge. Er ist sehr freundlich, verspielt und scheint wohlerzogen. Sicher wird er vermißt.
      Frauchen und Herrchen melden sich bitte unter Chiffre an den Verlag.

Die Frau von der Zeitung sagt :
      Kostet 30 Pfund.

Der Schotte nimmt einen Stift, kürzt seine Anzeige und am anderen Tag erscheint in der Zeitung :
      Raten sie mal, was wir gefunden haben.
      Unter Chiffre an den Verlag

Gruß
      Christine

• :lol:

Klasse, schön, so etwas zu lesen und mal lachen zu können.

Der Hundealltag ist ja manchmal etwas grau. Bei uns gibt es so viele Leute, die uns anmeckern, wenn die Hunde frei laufen. Ich ignoriere das :!:

Nele

• Schau mal an!!!!
      Bei 15000 Anfragen kann man wohl sehr genau einschätzen, wie der Durchschnittsmann seine Prioritäten setzt :!:

Und ich Dummerchen hab mir doch erzählen lassen, dass sich im 21. Jahrhundert dank der Evolution einiges getan hat!
      Bei genauerem Nachdenken, hab ich das aber auch nur von Männern erzählt bekommen :wink: mmmhhhhhhhhh....................

• Schau mal an!!!!
      Bei 15000 Anfragen kann man wohl sehr genau einschätzen, wie der Durchschnittsmann seine Prioritäten setzt :!:

Und ich Dummerchen hab mir doch erzählen lassen, dass sich im 21. Jahrhundert dank der Evolution einiges getan hat!
      Bei genauerem Nachdenken, hab ich das aber auch nur von Männern erzählt bekommen :wink: mmmhhhhhhhhh....................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!