er geht "hang-kacken"

• hallo.

mir fällt in letzer zeit immer öfter auf das unser hund zu gern an hügeln, hängen usw sein geschäft verrichtet.. :hust: (besonders nett zu frauchen die somit auch zum bergsteiger wird-.-)

haben eure hunde auch so interessante gewohnheiten um ihr geschäft zu verrichten oder hat unser hund doch einfach nur ne macke :???: :lol:

• Neu

Hi

hast du hier er geht "hang-kacken"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Beiden machen das auch gerne, die Große am liebsten und vorzugsweise am Hang, ich könnte mich jedesmal kaputt lachen, weil es immer so aussieht, als wenn sie vorne überkippt :lachtot:

• Ich denke jeder hund macht es anders =)
      meiner kann z.b. nur im gebüsch, wenn er dringend muss und es ist grad kein gebüsch in der nähe dann wird er ganz komsich :lol: anstatt sich einfach auf die wiese zu setzen "NEIN" er wartet bis ein blödes gebüsch auftaucht....

also dein hund hat dann halt so eine komische macke, die ich noch nie gesehen oder gehört habe :D

• meiner macht das auch.
      das liegt daran, daß gerade rüden immer versuchen, sich so hoch wie möglich zu verewigen, um zu verhindern, daß sie übermarkiert werden. :gut:

• Und ich dachte immer, ich hätte zwei Hündinnen :hust: :lol:

• wow die erklärung mit dem "übermarkieren" is gar nicht mal so unwahrscheinlich. interessant...

aber albern sieht es trotzdem aus..besonders wenn er dabei versucht zu laufen ^^

• Die Hündin meiner Schwester geht beim Kacken einfach weiter...wenn man einfach stehen bleibt, rennt sie im Leinenradius um einen rum. :???:

Der Hund meines Freundes kann auch nur im Gebüsch.

Bubi hat da noch keine Macke...aber wer weiß was da noch kommt. Obwohl, er hatte einige Wochen eine Macke: Ich muss, wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe, durch eine noble Einkaufsstraße. Dort musste er immer penetrant mitten auf den Gehweg kacken. :ops: Das Bedürfnis hatte er sonst nie, aber ausgerechnet dort immer...tja, ist wohl sein Kommentar zum Kapitalismus dort. :D

• Meine Hündin hat die seltsame Angewohnheit beim Häufeln grundsätzlich weiterzulaufen. Dann habe ich manchmal vier Einzelteile, die ich aufsammeln muss. Und abends im Dunkeln ist es manchmal beim besten Willen nicht alles zu finden.

LG Gobby

• Bei uns hier gibt es einen (großen) Hund, der kackt auch auf eine ganz besondere Weise. Ich hab ihn selbst noch nie gesehen, aber seine Hinterlassenschaft ist nicht zu übersehen: Er kackt immer ganz oben auf einen etwa 50 cm hohen Findling. :D (Und sein Besitzer lässt das liegen)

Gobby
      Ich nehme im Dunkeln immer eine LED-Taschenlampe mit. Sonst trete ich nämlich beim suchen und aufsammeln in die anderen Tretminen, die die :zensur: Hundehalter liegengelassen haben... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!