Metzgerei Besuch
-
wheatenfan -
22. Mai 2009 um 14:56
-
-
Hallo,
ich war gerade in einer Metzergrei..... für HUNDE!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt und dann noch bei uns in der Nähe.
Die hatten eine tolle Auswahl. Sogar Ziegenfleisch mit Fell. Worum es mir aber ging: Endlich hab ich anständige Knochen für Les gefunden. Ich hab jetzt nur mal etwas zum Probieren mitgenommen: Ein paar Stücke Brustbei sowie 2 Gelenkshälften zur Beschäftigung.
Das gibt es heute Abend für Les:Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Les schlawenzelt jetzt in der Küche auf und ab, nicht dass der Knochen noch irgendwie verschwindet.
Außerdem hab ich noch 1kg mageres Kopffleisch mitgenommen.LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Metzgerei Besuch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah! Ich will auch so einen Metzger!!
Obwohl ich ziemlich zufrieden mit meinem "normalen" bin. Der geht auch auf den ein oder anderen Extrawunsch ein... -
So, hier ein paar Bilder vom Testessen. Ich fürchte, ich werde öfters zu diesem Metzger gehen müssen:
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Eva
-
In Anbetracht der weltweiten Nahrungsmittelverteilung empfinde ich das als dekadent.
-
Was ? Einen Hund zu füttern???
-
-
AdMo66: Warum? Weil der Hund ein Stück von Rind frisst, dass der Mensch nicht verwendet? Frisst er mit jedem TroFu auch. Oder weil es jemanden gibt der es in der "Hundemetzgerei" verkauft? Macht doch jeder Tierfutterhändler ebenfalls.
-
Ignoriert ihn doch einfach! Mach ich auch.
LG Eva
-
Wollte ich auch grad schreiben @ wheatenfan
Seine Beiträge sind (meist) sinnfrei... -
Zum Thema zurück: Verträgt Les so große Knochenstücke? Teilen kann man die Dinger wohl nur schwer oder nimmst du sie ihm nach einer Weile weg?
-
So groß war das Knochenstück ja nun auch nicht. Es war ein halber Oberschenkelkopf. Nach knapp 30 min hatte er ihn komplett aufgefressen. Nur noch ein paar Krümel auf dem Rasen sind übrig.
Bis ang hat er nur Hühnerflügel und Rinderrippen bekommen. Morgen werde ich es wissen wie er ihn vertragen hat, aber eigentlich hatte Les noch nie mit Knochen Probleme.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!