Glaubt ihr an Übernatürliches?
-
-
Sag ihm doch mal, er soll das Ganze mal bei dir machen und dir Energien schicken. Dann merkst du doch wohl selbst für dich, ob was dran ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Glaubt ihr an Übernatürliches?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, das sind 2 verschiedene Dinge. es gibt Menschen, die machen Reiki und es gibt welche, die machen Tierkommunikation. Dieser hier kann wohl beides.
Bei Reiki kannst du schon fühlen wo etwas nicht in Ordnung ist, aber kommunizieren in dem Sinn macht man da nicht.
lynnmaus
der Spruch ist genau meine Meinung -
Mir fallen dazu drei Sachen ein:
1. Der Glaube versetzt Berge
2. Placebo
3. Wer heilt hat Recht.
-
Dann werde ich mal versuchen in meinen Hund reinzuhören
-
Ich finde das nicht "ungewöhnlich",sondern denke dass ist einfach ne Sache die Mann(oder Frau) lernen kann bzw manche Leute da eben echt begabt sind
-
-
AdMo66
Da kann ich nicht ganz zustimmen, denn ich glaube nicht, dass ein Tier daran glaubt.Es gab auch schon eine leider noch nicht veröffentlichte Studie mit Wärmebildkamera, wo das Ganze wissenschaftlich belegt wird.
Aber Punkt 3 finde ich gut.
-
also noch eine Idee das haben wir auf dem seminar gemacht...
Wichtig vorher immer reinigen lassen (vor gesprächen und auch sowas) um nichts vom hund zu übernhemen und den hund auch zu schützen!
Vorstellen man wird von einem goldenen regen gereinigt! auf ner wiese mit dem tier zusammen(alles vorgestellt bzw. visualisiert)Dann den hund fragen ob er mit einem sprechen möchte wenn ja fragen ob es in ordnung ist sich in seinen körper zu versetzen bejaht er das vorstellen man taucht vorsichtig ein und dann fühlen was passiert ob irgendwo schmerzen sind komische gefühle etc! und dann handeln*g*
Bitte am ende immer für das gespräch bedanken wieder reinigen und dann austretenIch habe damals jemanden mit meienr stute sprechen lassen weil ich angst hatte ich könnte zu viel hoffnung und wünsche rein interpretieren und meine stute hat mich damals sogar um eine Natürliche heilung der energi ströme im rücken gebeten nachdem spritzen einrenken tabletten etc alles nicht half! Wir haben Akupunktur versucht und siehe da das war das erste was anschlug!!
-
Das Thema hatten wir bei "Schüssler-Salzen": Wenn es dem Hund hilft, dann hilft es auch uns Menschen, denn ein Hund kann nicht dran glauben
ES HILFT
-
Ich meinte mit dem ersten Punkt nicht den Hund sondern den Threadersteller.
-
schaut mal auf den link dort habe ich mein Seminar gemacht und sie hat auch mit meiner Stute gesprochen
http://www.sensegiving.com - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!