Glaubt ihr an Übernatürliches?

  • Huhu Fories


    Mir ist heute was seltsames widerfahren
    Ein Freund von mir macht sogenante Engergiearbeit (er leitet Energie per "Hand auflegen" in einen anderen Körper, füllt diese fehlenden Energien auf und verbindet sich mit den Geist) so hab ich es jedenfalls verstanden :ops: :lol:


    Ich glaub an sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht und halte es eher für ne Glaubenssache und wer glauben kann, kanns auch helfen... dahct ich bis heute jedenfalls.... Er weiß auch, dass ich davon nix halte und auch damit nix zu tun haben will


    Heute war ich ihn besuchen mit Benny. Benny ist immer recht vorsochtig bei Fremden und sehr zurückhaltend, sodass er ängstlich wirkt (er brauch immer nur ne Zeit um mit Anderen warm zu werden)
    Mein Kumpel hat ihn lange beobachtet und mich gefragt was mit ihm los sei, ich habs ihn erklärt, hab Benny dann aufs Sofa gerufen, damit er besser Kontakt aufnehmen kann
    Kumepl hat ihn erst gestreichelt und dann einfach nur Aufgen geschlossen und gewartet?? Ich mich schon gewundert, aber Benny entspannte sich plötzlich sehr (was sehr abnorm für ihn ist), hab gefragt was er also da macht.
    Er sgat nur, dass er sich unterhält.... (mein verdattertes Gesicht hättet ihr sehen soll, aber ich war so erstaunt)


    So irgendwann war er fertig, Benny war tief und fest eingeschlafen :shocked: Und mein Kumpel fing mich an auszufragen, ob er Allergiker sei und sehr Verdauungs- und Hautempfindlich?? Benny hatte ihn angeblich gesgta er habe Bauchschmerzen...
    UNd ja Benny ist sehr Verdauungs und Hautempfindlich und ne echte Mimose, allerdings hatte ich das meinen Kumpel nie erzählt
    Das es damit nicht genug wäre. Er rfagt mich auch ob Benny je schlechte Erfahrungen mit Schlüsseln gemahct hatte und er Angst vor diesen Hatte.... auch das stimmte, abver auch das hatte ich nie erzählt (vor allem war dieses Ereigis schon 1 1/2 Jahre her



    Aber wie verdammt nochmal kann er das wissen??? Ja er hats mitr auf seine Weise erklärt, dummerweise glaube ich an sowas nicht, bin aber echt verunsichert....



    Benny hat jetzt auch Streßdurchfall (ob von mir oder von ihm verursacht... hmm wer weiß, beides möglich)


    Also was meint ihr zu der ganzen Sache :hilfe:

  • Hallo,
    ja das gibt es und es ist nicht die Tierkommunikation, wie im anderen Thread beschrieben sondern das ganze nennt sich Reiki. Auch wenn es unheimlich klingt, es hilft allen, auch die, die nicht daran glauben. Denn Tiere werden nicht wissen, was man gerade mit ihnen macht. Durch Reiki werden Blockaden im Körper gelöst und es kommt zu dieser genannten Entspannung. Derjenige, der Reiki gibt fühlt mit seinen Händen , wo diese Blockaden sitzen und kann deswegen viel über den Körperzustand erzählen.
    Leider gibt es auch viele Scharlatane. Also immer mit Vorsicht genießen, besonders wenn es viel Geld kosten soll, denn wer es aus Überzeugung macht, verlangt gar nichts oder wenig.
    Ich hoffe ich habe es einfach und verständlich erklären können. ;)

  • Hallo,


    also ich denke hier war beides im Spiel! Tierkommunikation als auch reiki ist absolut legitim. Ich habe im bereich tierkommunikation schon ein seminar besucht und bin wirklich sehr beeindruckt davon!es ist sehr spannend was tiere so erzählen!
    Reiki ist für mich kein ersatz sondern eine unterstüzung oder eben gerade in solchen situationen!!


    zu deinem fall es kann sein das der durchfall eine art reinigung ist. Kann muss aber nicht also trotzdem im auge behalten!

  • Ja von Reiki hat er glaub ich auch was erzählt :ops:


    Eigentlich macht er das nur bei Menschen und nimt auch selten geld dafür, bei Benny wars kostenlos natürlich, war ja eher zufall, dass ich zu Besuch war und dahe rne spontanaktion


    Er sgate sogar noch, dass er und Benny nicht die gleiche Sprache sprechen und er leider nur wenig in Erfahrung gebrahct hat....


    Mich versucht er ja zu überzeugen, dass es sowas gibt und hat mir damit eigentlich ne ganze menge bewiesen ôô


    Benny hat das erste mal nicht ängstlich reagiert, als ich den schlüssel genommen hab :shocked:


    Ich find das echt unheimlich

  • Da hast du ja Glück, dass du so jemanden bei dir hast. Lass dir auch mal Reiki geben und es wird dir noch unheimlicher werden. :D

  • Ich gebe dir einen spruch auf den weg den ich immer von meiner Mama bekommen habe wenn ich gezweifelt habe!!


    Ist es nicht egal wie?- das ergebnis zählt!
    Und so ist es Freue dich für deinen hund denn es erspart ihm soviel stress!
    ich freue mich mit dir!


    Wenn er mal wieder ängstlich reagiert, versuche doch mal die augen zu schließen und eine farbe zu fühlen die farbe die du fühlst sendest du ihm über gedanken oder du stellst dir vor du hüllst ihn in eine blase dieser Farbe die ihn schützt!!
    und dann berichte mal ok??Meine nimmt das sehr gut an

  • Das ist ja toll, davon hab ich noch nie gehört. Könnte man so auch etwas über die Vergangenheit des Hundes erfahren *neugierig bin*?

  • Ich kenne mich so gar nicht damit aus, finde es aber sehr interessant. Kann man sich damit quasi mit dem Hund verständigen? Kann man so auch die Gründe verstehen, warum es dem Hund schlecht geht bzw. was ihm fehlt?


    Wenn man unserem Hund was anmerkt ist immer schon sehr sehr schlimm und man muss in die Klinik oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!