Katzentoilette für Hunde ?
-
-
Ich auch ganz doll
!!!
Für mich ebenfalls völlig unverständlich. Warum kaufen sich diese Leute denn nicht gleich eine Katze?
Dann ebenfalls völlig unverständlich, wie man darauf kommen kann ein Katzenklo als Hundeklo umzuwandeln. Es besagt doch schon der Name, dass diese Klo für Katzen gedacht ist.
Ich finde es auch vom Züchter unverantwortlich hier nicht bessere Aufklärung zu machen.
LG
agil[/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ich hätte da aber noch ne andere Frage, Katzentoilette ist quatsch, seh ich auch so, aber was mach ich wenn der Hund sich nicht direkt vor der Haustüre lösen darf (wg. Vermietern etc.) sondern erst im Feld, er hält doch dann nicht nochmal 5 Minuten aus bis wir im Feld angekommen sind...?!?!?
Gruß
Gina -
Zitat
Hi, ich hätte da aber noch ne andere Frage, Katzentoilette ist quatsch, seh ich auch so, aber was mach ich wenn der Hund sich nicht direkt vor der Haustüre lösen darf (wg. Vermietern etc.) sondern erst im Feld, er hält doch dann nicht nochmal 5 Minuten aus bis wir im Feld angekommen sind...?!?!?
Gruß
GinaMindesdens 6 Minuten früher raus gehen.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Mindesdens 6 Minuten früher raus gehen.
Schönen Tag noch
Ach wie hilfreich... :zzz:Hast Du vielleicht schonmal versucht, den Kleinen Stöpsel zu tragen? Vielleicht schafft ers ja dann...
lg
schnupp -
Zitat
Gruß
GinaHallo,
je eher rausgehen wäre ein Alternative.
Aber du wirst jawohl irgendwo auf dem Weg dorthin einen Grünstreifen haben!
Gegen pieseln hat eigentlich kein Anwohner etwas und falls das große Geschäft gemacht wird, nimm einfach ein Tütchen mit, mach das Häufchen ohne Aufforderung weg und es gibt auch keinen Ärger. :wink: -
-
Zitat
Gegen pieseln hat eigentlich kein Anwohner etwas
ohhh, doch! Das kann ich Dir aus eigener leidiger Erfahrung versichern. Bei uns VOR dem Haus geht das, laut meiner Nachbarin gar nicht! Stinkt ja sicherlich?? Häää??? Grad bei Dauerregen?! Aber...da wir es uns ja nicht noch mehr verscherzen wollen, wird Smilla jetzt immer über die Straße auf einen Grünstreifen geschleppt. Bisher hab ich´s trocken hinbekommen.Tragen glaub ich hilft echt...
Ansonten eben wirklich früher raus (was sicherlich fast immer schwierig ist, z.B. nach dem Schlafen)
oder den Hund mit den Nachbarn bekannt machen...ich habs über deren Enkenkinder versucht und das hat zumindest ein bißchen geholfen -
ok, danke für den Tipp, dann werd ich sie einfach ein kleines stück tragen! Und ich kann Euch sagen: Das ist für manche Vermieter ein Problem direkt vor dem Haus, auch wenns nur Pipi is!!! :argue:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!