Vick's Hunde *Update*
-
-
Zitat
Der typ gehört :zensur:
Das mit den Beagles habe ich nicht verstanden. Die wurden doch nicht zum Kämpfen eingestzt oder Doch?????Die Beagles und die anderen kleinen Mischlinge waren Bait-dogs.....Trainingsutensilien zum zerfleischen und zum richtigen Beissen & Toeten zu animieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
War aber schon oefters bei Hundekampfrazzien hier bei uns in der Gegend dabei um die Hunde einzusammeln.klingt so als wären hundekämpfe in den usa an der tagesordnung ?
uahh, kenne mich da nicht aus, aber sind die nicht auch bei euch verboten???ist ja wirklich ekelhaft. die armen viecher. kein wunder haben sie ein solch schlechtes image, wenn sie vom menschen zu tötungsmaschinen gemacht werden :zensur: ... brrrrr
-
OH MEin Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Menschen gehören er**** :zensur:
Das wusste ich nicht
Ich habe den link an meinen Vater geschickt...der glaubt immer noch das mein Hund irgendwann das Kind frißt...... -
Zitat
klingt so als wären hundekämpfe in den usa an der tagesordnung ?
uahh, kenne mich da nicht aus, aber sind die nicht auch bei euch verboten???ist ja wirklich ekelhaft. die armen viecher. kein wunder haben sie ein solch schlechtes image, wenn sie vom menschen zu tötungsmaschinen gemacht werden :zensur: ... brrrrr
Vorsaetzliche Hundekaempfe stehen unter Strafe, ja (auch der Besuch eines Hundekampfes ist verboten)......aber dennoch ist's ein populaerer Sport in ganz USA.....und vor allem hier im Sueden.
-
nicht zu fassen. mir stehen dir haare zu berge.
wie kann man gegen solche "veranstaltungen" vorgehen? wie sieht es mit der aufklärung aus in usa?
-
-
Zitat
wie sieht es mit der aufklärung aus in usa?
Gut....und durchgegriffen wird auch mit harten Bandagen......aber fuer gewisse Bevoelkerungsschichten ist dies ein kultureller Bestandteil mit dem man aufgewachsen ist und fuer diese "Menschen" ist dieser Blutsport so normal wie Fussball in Deutschland.
Auch Vick wuchs dort rein und kannte es als etwas selbstverstaendliches.
-
Habe mir gerade das Video komplett angeschaut und bin immernoch entsetzt. Mir fehlen die richtigen Worte, ausser Schimpfworte und Flüche fallen mir keine ein um das zu beschreiben.
Wenigstens konnten ein paar der Hunde gerettet werden und jetzt ein halbwegs nuormales Leben führen.
Dieser Typ hat einfach keine Daseinsberechtigung! :zensur: -
Ich find Hundekämpfe auch total grausam. Ich weiß ja nicht, ob hier noch mehr Leute Animal Planet haben, aber da gibt es auch Sendungen wie zum Beispiel Einsatz in New York oder Hundepolizei Detroit, usw. Dort zeigen sie auch oft Hunde, die gekämpft haben und dann ganz oft eingeschläfert werden müssen. Einmal haben die auch einen Welpen aus so einer Hundekampfszene geholt, der eigentlich als Bait-dog gedacht war... Zum Glück haben sie ihn VORHER gefunden! So konnte er noch in ein gutes Zuhause vermittelt werden... Diese zu Kampfmaschinen gemachten, armen Hunde, werden ja sowieso auf alles Mögliche gehetzt. Dabei gilt wohl je kleiner und schwacher, desto toller, weil blutiger...
Zu solchen Leuten fällt einem echt nix mehr ein. Da wäre sogar die Todesstrafe mit Elektrostuhl zu harmlos... Welche kranken Wesen kommen auch darauf Hunde anzuzünden? Am Besten, man zündet diese Leute selber an!!! -
Zitat
Dort zeigen sie auch oft Hunde, die gekämpft haben und dann ganz oft eingeschläfert werden müssen.
Die allermeisten Hunde die bei solchen Razzien konfisziert werden, werden danach eingeschlaefert.....nicht weil man sie nicht rehabilitieren kann sondern weil die finanziellen Mittel und somit die kompetenten Trainer fehlen.
Bei Vick war's eben so das er ein Millionenvermoegen besass (jetzt ist er bankrott) und ein Richter damals anordnete das Vick finanziell fuer die Rehabilitation dieser Hunde aufkommen muss.
Aber die meisten dieser konfiszierten Hunde haben eben nicht dieses Glueck und sind somit selbst nach ihrer Rettung zum Tode verurteilt.
Und auch in den TH's in die sie erstmal eingeliefrt werden, werden sie von den Mitarbeitern oft nur als kennel trash (Zwingerabfall) bezeichnet und man toetet sie so schnell wie moeglich.
-
Zitat
Fuer mich ist der Typ kein Mensch mit irgendeinem Wert sondern Abfall & Abschaum....eine Missbildung der Natur.
Es heißt ja, das jeder irgendwann mal bekommt, was er verdient. Ich hoffe auch dieses :zensur: bekommt irgendwann einmal seine gerechte Strafe.Mir würde da ja ne ganze Menge einfallen, was ich ihm wünschen würde.
So traurig das ganze ist, so schön ist es zu sehen, wie gut es jetzt wenigstens einigen dieser armen Hunde geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!