Was kosten Rassehunde?
-
-
Zitat
Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Schreibers zu?
kommt drauf an, natürlich können auch die reichsten menschen z.B einen Hund aus dem tierheim nehmen,und "nur" 100euro zahlen...naja eig. würde ich nicht den besitz und das hab des besitzers beurteilen nach dem hunde-kauf-preis.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es gibt auch leute die sparen 2 3 jahre für einen rassehund.ich finde nicht das ein hund einblicke in das finanzielle gibt.
-
Zitat
Reden wir von Rassehunden oder Vermehrerhunden? Vielleicht sollten wir das vor der Umfrage klaeren
Mit Rassehund meinte ich eigentlich schon Hunde mit Stammbaum (nicht zwingend mit VDH-Stammbaum.
Hat der 100-Euro-Boxer das nicht?
-
Zitat
Nicht für ungut, aber bei so unpassenden Beiträgen von einem MOD (!) geht mir die Schnutschnur hoch.
Herzchen, nur weil du es nicht verstehst, muß es nicht unpassend sein. ;-)
Zurück zum Thema ...
-
Zitat
Herzchen, nur weil du es nicht verstehst, muß es nicht unpassend sein. ;-)
Zurück zum Thema ...
Ich habe Dir eine Bewertung gegeben (kann leider keine PMs schreiben).
-
-
war mein"boxer" beitrag vielleicht unpassend?
ich dachte die frage wär, wieviel rasse-hunde kosten,
und da dann nach meinen beiträgen die antwort kam, das es nicht welche vom VDH oder sonstwas sein müssen, habe ich die boxerpreise die mir bekannt sind reingestellt...hoffe jetzt nichts falsches gepostet zu haben!Mfg
-
Zitat
Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Schreibers zu?
Wie bist Du denn Mod geworden??
Schonmal einen IQ-Test gemacht?
Und du bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden, wa?
staffy: Naja, in Zeiten von Googlemail, Payback und Studi/SchülerVZ gibbet eh keine Privatsphäre mehr...
Und zum Thema: Riesenschnauzer, Welpe, PSK-Papiere, 1000 EUR. Zwergschnauzer sind oft etwas teurer, eher 1200 EUR. Aber dafür spart man später ne Menge am Futter.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Zitat
Ich habe Dir eine Bewertung gegeben (kann leider keine PMs schreiben).
ziemlich uninteresssant für alle anderen GÄÄÄÄÄHHHN!
:schlafen:
-
Zitat
Hallo,
analog zu der Diskussion https://www.dogforum.de/ftopic80874.html würde mich interessieren, was ihr für eure Rassehunde bezahlt habt.
Aufgrund meiner Erfahrungen aus dem o.g. Thread kann ich die Frage auch präzisieren, Voraussetzung ist geimpft, entwurmt, gechipt oder tätowiert und die Züchtermitgliedschaft im VDH.
Spiel das Alter beim Preis eine Rolle (ich meine natürlich nicht 15 Jahre oder so)?
Habe ich noch was preisrelevantes vergessen?
Ich fange mal an:
Jack-Russell-Terrier ohne VDH, 8 Wochen, 700 Euro
Labrador ohne VDH, 8. Wochen, 1.000 Euro
Michael
-
Ich weiß nicht, kann zwar zum thema ansich nichts schreiben da ich keinen Rassehund habe, aber ich find sone frage zimlich dämlich.
Was soll das bezwecken?
Wer den größten und teuersten Hund hat, und somit wieviel geld aufm konto hatte?Find ich zimlich albern aber gut.
Rassehund oder nicht, finde das zimlich egal, denn nur weil er vielleicht 1000 Euro mehr gekostet hat is der Hund nicht mehr wert.
Und wenn ich das höre nen Goldi für 2000Euro ?
Da wird mir ja ganz anders, vorallem weil man die schon für 500 Euro bekommt.Ich meine jeder muß es selber wissen, aber ich würde nie mehr für nen Hund ausgeben wie 500-600 Euro, das wäre echt meine absolute grenze
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!