Was kosten Rassehunde?
-
-
Zitat
du hast offiziell einen Mischling. Solche Preise gelten natürlich nicht für AltdeuteHabe ich etwas anderes geschrieben?
Mo du steigerst dich jetzt unnötig rein, ich habes es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wieder ein neues Puzzlestück im Profil unserer beliebten User. Wieviel kann wer wann für seinen Hund ausgeben ....
Grüße vom "Big Brother"
;-) -
Zitat
Und wieder ein neues Puzzlestück im Profil unserer beliebten User. Wieviel kann wer wann für seinen Hund ausgeben ....
Grüße vom "Big Brother"
;-)Des is off topic. *klugscheiss*
Demnach bin ich eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit mit diversen Konten
-
Zitat
Grüße vom "Big Brother"
;-)Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Schreibers zu?
Wie bist Du denn Mod geworden??
Schonmal einen IQ-Test gemacht?
-
Zitat
Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Scheibers zu?
Ja.....das stimmt doch, oder nicht
Um einen Rassehund zu kaufen brauche ich die noetigen finanziellen Mittel.
Auch wenn ich Staffy's Beitrag zum Thema als absolut ueberfluessig und ketzerisch empfinde
-
-
Zitat
Schonmal einen IQ-Test gemacht?
Brauch man den, um deine Beiträge zu verstehen ?
-
1800 DM (vor 11 Jahren) mit KFT/VDH Papieren.
Heute würde ich ca. 1000 Euro für einen Welpen dieser Rasse bezahlen.
LG Eva
-
Zitat
Um einen Rassehund zu kaufen brauche ich die noetigen finanziellen Mittel.
Imho nicht:
Zitat"]Boxer die nicht vom VDH sind gibt es ab 100euro
(abe mich da nämlich auch umgeschaut)ZitatBrauch man den, um deine Beiträge zu verstehen ?
Naja, wenigstens bist Du schlagfertig. Nicht für ungut, aber bei so unpassenden Beiträgen von einem MOD (!) geht mir die Schnutschnur hoch.
-
Zitat
Imho nicht:
Reden wir von Rassehunden oder Vermehrerhunden? Vielleicht sollten wir das vor der Umfrage klaeren
-
und schon wieder geprolle
nachbars neufundländerhündin hat 950 euro gekostet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!