Was kosten Rassehunde?

• Zitat

du hast offiziell einen Mischling. Solche Preise gelten natürlich nicht für Altdeute

Habe ich etwas anderes geschrieben? ;)

Mo du steigerst dich jetzt unnötig rein, ich habes es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.

• Zitat

Und wieder ein neues Puzzlestück im Profil unserer beliebten User. Wieviel kann wer wann für seinen Hund ausgeben ....

Grüße vom "Big Brother"
    ;-)

Des is off topic. *klugscheiss*

Demnach bin ich eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit mit diversen Konten :D

• Zitat

Und wieder ein neues Puzzlestück im Profil unserer beliebten User. Wieviel kann wer wann für seinen Hund ausgeben ....

Grüße vom "Big Brother"
    ;-)

Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Schreibers zu?

Wie bist Du denn Mod geworden??

Schonmal einen IQ-Test gemacht?

• Zitat

Der Kaufpreis eines Hundes lässt für Dich Rückschlüsse auf die finanzielle Potenz des Scheibers zu?

Ja.....das stimmt doch, oder nicht :???: Um einen Rassehund zu kaufen brauche ich die noetigen finanziellen Mittel.

Auch wenn ich Staffy's Beitrag zum Thema als absolut ueberfluessig und ketzerisch empfinde :p

• 1800 DM (vor 11 Jahren) mit KFT/VDH Papieren.

Heute würde ich ca. 1000 Euro für einen Welpen dieser Rasse bezahlen.

LG Eva

• Zitat

Um einen Rassehund zu kaufen brauche ich die noetigen finanziellen Mittel.

Imho nicht:

Zitat

"]Boxer die nicht vom VDH sind gibt es ab 100euro
    (abe mich da nämlich auch umgeschaut)

Zitat

Brauch man den, um deine Beiträge zu verstehen ?

Naja, wenigstens bist Du schlagfertig. Nicht für ungut, aber bei so unpassenden Beiträgen von einem MOD (!) geht mir die Schnutschnur hoch.

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!