Hund flippt aus bei Katzen und Co.
-
-
7 Monate ist ja auch noch echt jung-das wird schon...ich denke auch die Tipps hier gehen alle in ähnliche Richtung...dein Hund muss in kleinen Schritten lernen sich Abwenden zu können-und Impulskontrolle ist ein gutes Stichwort
Ich bin übrigens auch in der Huschu,die sind auch echt nett und immer offen für Fragen/Probleme...aber ich hab gaaaanz viele Tipps und Ratschläge hier ausm Forum bekommen und auch erfolgreich angewendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso sollte ich?
Weil du doch dafür dein Geld dahin trägst. Oder wieso gehst du dahin ?? -
Zitat
Weil du doch dafür dein Geld dahin trägst. Oder wieso gehst du dahin ??Wieso sollte ich die Hundetrainerin mit einer Frage belästigen die u.a. Du schon beanwortet hast?
-
weil er/ sie dich und deinen Hund aus der Realität kenn und die evtl. noch einnen anderen Tipp geben können der passender ist für euch
(ist nicht so gemeint das eure Tipps schlecht sind, ich finde sie sinnvoll)
-
Zitat
Wieso sollte ich die Hundetrainerin mit einer Frage belästigen
Weil sie dafür da ist und weil es vielleicht Sinn macht, sich eine weitere Meinung einzuholen. Schließlich sieht sie ja deinen kleinen Racker vor Ort.Was nicht heißen soll, dass du hier nicht fragen darfst
Aber es fällt natürlich auf, dass du sehr viele Threads eröffnest... -
-
Zitat
Weil sie dafür da ist und weil es vielleicht Sinn macht, sich eine weitere Meinung einzuholen. Schließlich sieht sie ja deinen kleinen Racker vor Ort.Was nicht heißen soll, dass du hier nicht fragen darfst
Aber es fällt natürlich auf, dass du sehr viele Threads eröffnest...Ja, das kann ich mal machen, wenngleich die Zeiten in der HS immer verplant sind.
Die Threaderöffnungen bzw. deren Anzahl dient nicht dem Selbstzweck und hat für mich keine Bedeutung. Oder meinst Du den Beitragszähler?
-
Zitat
Ja, das kann ich mal machen, wenngleich die Zeiten in der HS immer verplant sind.
Es bleibt also wenig Zeit nochmal auf allgemeine Schwierigkeiten hinzudeuten?
-
Zitat
Die Threaderöffnungen bzw. deren Anzahl dient nicht dem Selbstzweck und hat für mich keine Bedeutung.
Ich hab zwar Abi, aber diese Aussage versteh ich jetzt nicht.....
-
Zitat
Es bleibt also wenig Zeit nochmal auf allgemeine Schwierigkeiten hinzudeuten?
Ja.
ZitatIch hab zwar Abi, aber diese Aussage versteh ich jetzt nicht.....
Du hast geschrieben, das ich viele Threads aufmache. Meine Antwort war, dass das nicht dem Selbstzweck diene, d.h. es ist belangloser Zufall, es kann genausogut sein, dass ich ab morgen ein halbes Jahr keinen Thread mehr aufmache.
-
Zitat
dass das nicht dem Selbstzweck diene
Nicht ?? Wozu dann ?? Damit sich auf deiner Tastatur kein Staub bildet?
Sorry, aber du stellst Fragen , um Antworten zu bekommen, oder nicht ?
Ist das kein Selbstzweck ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!