Keine gute Woche :-(

  • Hallöchen,

    nachdem Jacky am Sonntag erst Bekanntschaft mit einem Hund gemacht hat, der ihn gebissen hat heute nun die nächste Aktion.

    Wir waren heute zur Nachsorge beim TA und der meinte, dass die Wunde am Ohr super aussieht. Wir waren froh und sind daraufhin in einen Nachbarort gefahren um mit ihm Gassi zu gehen.

    Wir kamen an einer Feuerstelle vorbei, die abgegrenzt ist. Sind normal daran vorbei gelaufen rechts davon war ein kleines Stückchen Wiese wo Jacky entlang gelaufen ist. Eine Sekunde nicht aufgepasst und es rollte ein Flaschenhals aus der Wiese raus. Wir haben Jacky da sofort weg genommen. Einige Meter weiter, meinte mein Mann zu mir, dass Jacky blutet. Fazit: Schnittwunde am rechten Vorderlauf :-( Und sofort zum TA. Wieder Narkose :-( Aber Jacky scheint das alles gut zu verkraften. Gott sei Dank.

    Viele Grüße
    Heidi

  • OHH gute besserung für den kleinen, wir leiden mit dir... mein chico wurde am sonntag abend von einem schäferhund dolle angegriffen und ist seitdem schrecklich traumatisiert(hat eine bisswunde mit bluterguß). sei froh das dein kleiner mann das gut wegsteckt :gut: . Wie alt ist er denn??

  • Hallöchen,

    Jacky ist heute 7 Monate alt geworden und hat die zwei Narkosen echt super weggesteckt. Alle Achtung!

    Jacky hat komischerwiese gar keine Angst vor anderen Hunden. Auch wen er jetzt diese schlechte Erfahrung hatte. Auch gute Besserung an deinen Süßen ;-)

    LG
    Heidi

  • Manchmal ist das wirklich gemein, oder? Da hat man gerade was überstanden und dann kommt das Nächste... das Leben ist manchmal echt nicht fair :sauer:

    Bei uns ist auch gerade der Wurm drin... alle meine Lieben habe kleine und auch große Probleme... Emma hat mit ihrer Allergie und ihren schlimmen Ohr zu kämpfen und muss mal wieder operiert werden, bei Djego wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und außerdem muss er noch mal am Meniskus operiert werden. mein Kater hat Arthrose im Ellenbogen und humpelt so durch die Gegend und am letzten Sonntag musste der TA zu meinem Pferd kommen, das er total schlapp war und sich gerade noch so auf den Beinen halten konnte... ALLES AUF EINMAL!!!

    Aber was heul ich hier eigentlich jetzt rum... wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es manchmal echt keine Ende nimmt :|

    Hoffentlich geht es Deinem Kleenen bald wieder besser und er bleibt weiterhin ein kleiner/großer Kämpfer :gut:

  • Dankeschön. =)
    mensch da hast du aber glück das der kleine mann das so gut verkraftet, ich hoffe es bleibt so! chico geht es wirklich sehr schlecht, will nur schlafen ect. ich denke das ist wie bei menschen, die einen kommen mit einer erkältung besser klar als die anderen.

  • Ja, manchmal kommt es geballt.

    Lina hat sich wohl auch letztens ne Zehnerkarte beim Tierarzt besorgt.

    Aber auch das geht rum.

    Gute Besserung an den kleinen!

    Gruß,
    Johanna

  • Er hat eine Ohrrandnekrose (keine Durchblutung) und hat schon keine Haare mehr. Durch Dornen hat er sich die Ohren aufgerissen und die verheilen einfach nicht mehr. Nach einem halben Jahr Tabletten, Salben, Pflaster, Vernände etc. sieht die Tierklinik leider keine andere Möglichkeit mehr. Da er an Leishmaniose leidet, ist sein Körper nicht stark genug um andere Krankheiten zu bekämpfen.

    Ich könnt heulen und ich hab morgen nicht frei bekommen, ich kann gar nicht dabei sein, schnief. Mein armer kleiner süßer Liebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!