Schafe in Not

  • Das habe ich per e-mail erhalten (ueber Umwege)
    Vielleicht hat einer ein gutes Plaetzchen fuer die Tiere


    • Neu

    Hi


    hast du hier Schafe in Not* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm ... es gibt hier ja einige Hüter die sie vielleicht nehmen könnten ...


      Dann wäre aber noch interessant zu wissen wo die Tiere stehen, was es für Schafe sind (also welche Rasse) und wie alt die Mutterschafe sind?



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Hallo Daredevil,


      es ist ja eine Telefonnummer dabei. Da kann und soll man sicher anfragen. Ich habe auch gedacht, dass es hilfreich sein wuerde zu wissen, um welche Rassen es sich handelt. Aber ich denke bei echten Interesse muss man sich auch mal telefonisch besprechen.
      Nach der Telefonnummer zu urteilen sind die Schafe im Norden Deutschlands. Mehr weiss ich auch nicht.
      Aber ich dachte, dass vielleicht einer der Hueteleute Interesse haben koennte.

    • Hallo,


      ich bin echt ein tierlieber Mensch und würde meine Viecher für nix in der Welt hergeben, aber Schafe, die nicht geschlachtet werden dürfen/sollen? Bei den Mutterschafen ja noch verständlich, aber die Lämmer?


      Also ich kann Euch jetzt schon sagen, alle meine Lämmer, die keiner lebend kauft, landen im Topf. Und das ist in der Regel bei allen Schafhaltern so...


      Und diejenigen, die das nicht verkraften, sollten den Bock ausquartieren.


      Viele Grüße
      Corinna :schaf:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!