ANZEIGE

Schafe in Not

  • ANZEIGE

    Das habe ich per e-mail erhalten (ueber Umwege)
    Vielleicht hat einer ein gutes Plaetzchen fuer die Tiere


    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • ANZEIGE
  • Hmm ... es gibt hier ja einige Hüter die sie vielleicht nehmen könnten ...


    Dann wäre aber noch interessant zu wissen wo die Tiere stehen, was es für Schafe sind (also welche Rasse) und wie alt die Mutterschafe sind?



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hallo Daredevil,


    es ist ja eine Telefonnummer dabei. Da kann und soll man sicher anfragen. Ich habe auch gedacht, dass es hilfreich sein wuerde zu wissen, um welche Rassen es sich handelt. Aber ich denke bei echten Interesse muss man sich auch mal telefonisch besprechen.
    Nach der Telefonnummer zu urteilen sind die Schafe im Norden Deutschlands. Mehr weiss ich auch nicht.
    Aber ich dachte, dass vielleicht einer der Hueteleute Interesse haben koennte.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich bin echt ein tierlieber Mensch und würde meine Viecher für nix in der Welt hergeben, aber Schafe, die nicht geschlachtet werden dürfen/sollen? Bei den Mutterschafen ja noch verständlich, aber die Lämmer?


    Also ich kann Euch jetzt schon sagen, alle meine Lämmer, die keiner lebend kauft, landen im Topf. Und das ist in der Regel bei allen Schafhaltern so...


    Und diejenigen, die das nicht verkraften, sollten den Bock ausquartieren.


    Viele Grüße
    Corinna :schaf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE