AmStaff freut sich über fremden Besuch

• Ich hätte auf Hausfriedensbruch plädiert :D

Aber ruf mal bei der Firma an und mach denen Feuer unterm Hintern..

• Ich habe mal einen Staffordshire bullterrier gekannt,der hat sich immer gefreut wie ein Schnitzkönig,wenn man dort war.Ich habe den Leuten manchmal etwas bringen müsse (gaaaanz selten) aber die Kleine hat sich immer sehr gefreut.

Sigrid und Co

• Zitat

...und bei einem Amstaff sorgen solche Sprueche sehr schnell zu einem Besuch vom Ordnungsamt!

:gut:

gegen so nervige vertreter hilft auch sehr gut ein ganz klares und unmißverständliches "wenn sie mein von ihnen unberechtigt betretenes grundstück nicht auf der stelle verlassen rufe ich die polizei".

is aber auch wirklich ne total doofe situation. man denkt nix böses und dann steht ein fremder auf der terassse... bei meinem dicken wär der net mal durchs törchen gekommen... :D

edit: bastel dir ein schild an die tür mit text "vorsicht! freilaufender hund!" mit rasseportrait. das ist unverfänglich aber wirkungsvoll.

• Kannst du denn mit gutem Gewissen behaupten, dass dein Hund "ordnungsgemäß" gehalten wird? Ich weiß du wohnst in NDS, da gibt es keine Rasseliste, aber trotzdem Hundesteuer und falls du zur Miete wohnst, eine Hundeerlaubnis bzw.auch SoKas sollten erlaubt sein. Oder vielleicht sind da auch nette Nachbarn die sich über den Hund mokieren. Mich würde solch ein Besuch immer misstrauisch machen, ob da nicht jemand spioniert.....

Insbesondere bei dem angeblichen Nichtwissen was da für eine Rasse ist...sonst kennt doch auch jeder Depp die angeblichen bösen Kampfhunde. :roll:

Ach ja, und GEZ hast du auch angemeldet? Die sollen ja auch mit dreisten Methoden versuchen ins Haus zu kommen... :lol:

• Da hilft nur Törchen abschließen und Warnschild ans Tor. Ansonsten hast Du nen Gemütshund.
    Meine sind da anders gelagert. Als die ersten Zweie in dem Alter waren meinte auch mal ein Vertreter das Warnschild ignorieren zu müssen. Der war noch keinen Meter auf dem Grundstück da hatte sie ihn gestellt und verbellt.
    Kurz danach haben wir dann komplett eingezäunt und das Tor ist immer abgeschlossen.

• Zitat

bastel dir ein schild an die tür mit text "vorsicht! freilaufender hund!" mit rasseportrait. das ist unverfänglich aber wirkungsvoll.

Nicht unbedingt, manche halten es für einen Fake, wenn sie das Bild auf dem Schild sehen und bewegen sich dann im Foyer keinen Millimeter mehr, wenn Mücke tatsächlich schnuppernd und schwanzwedelnd vor ihnen steht.

" sie haben ja wirklich so einen.... :lachtot: :lachtot: ".
    Immer wieder sehr sehr amüsant... :gut:

• Du solltest aber schon ein bisschen Ahnung haben was du dir für ne rasse anschaffst! wenn du einen aufpasser brauchst der anschlägt, falsche adresse.

Staff´s und Pitbulls (nomale) sind so freundlich menschen gegenüber. das ist ein verhalten von ihnen, was ich sehr schätze. als wachhunde taugen die nicht viel.

soetwas sollte man schon wissen, wenn man sich solch eine kräftige rasse nach hause holt,

• Zitat

Du solltest aber schon ein bisschen Ahnung haben was du dir für ne rasse anschaffst! wenn du einen aufpasser brauchst der anschlägt, falsche adresse.

Staff´s und Pitbulls (nomale)

Und was sind "un-normale" Pits :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!