Hochwertiges Trofu zum guten Preis

• Die Katze meiner Freundin bekommt jetzt als Dosen Almo Nature und Terra Pura. Aber die nicht nicht so billig. Aber super gut - bio und mit hochwertigen Zutaten.

• Beim Naßfutter für Hunde muss man austesten, welche Sorten dem Hund bekommen.
    Und auch hier sollte man auf eine gewisse Qualität wert legen.
    Es gibt eine große Auswahl an hochwertigem Dosenfutter. ;)
    Ich denke das auch für deinen Hund das oder die richtigen Futtersorten dabei sind. ;)

• Wie gesagt - ich bin dabei das alles zu ändern.
    Sina wird jetzt erstmal Trofu Bestes Futter Fellow bekommen. Mit Nassfutter werde ich später schauen, weil dann erst mal die Katzen drann sind.
    Die Beiden werden dann auch mehr Nass- als Trockenfutter bekommen, weil ich das mit den Nierenproblemen und so auch schon gelesen habe.
    Nur leider kann ich nicht alles auf einmal machen, dann schwirrt mir der Kopf. Hatte gestern schon Kopfschmerzen, nachdem ich den ganzen Tag wegen Futter für Sina geschaut habe.
    Aber ändern wird sich in der Ernährung meiner Tiere auf jedenfall was...

• Zitat

Wenns nicht unbedingt halbfeucht sein muss, versuch es mal mit Markus Mühle!

Barfen ist definitiv deutlich teurer, habe mir das auch mal durchgerechnet...ich kann es mir nicht leisten!

Finde ich nicht. Ich habe mir auch gestern alles mal durchgerechnet für meine 28 kg-Dame. Markus Mühle würde bei mir pro Monat bei 25 Euro liegen, 2% gebarft ungefähr bei 27 Euro (wenn man davon ausgeht, dass RFK, Fleisch und Gemüse zus. im Schnitt ca. 2 Euro kosten).

Aber sie sucht ja eh Trockenfutter. Da sind meine derzeitigen Favoriten Markus Mühle und Josera Emotion Sensi Plus und Festival. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Ich hab meinen Kater auch umgestellt. Trockenfutter bekommt er gar nicht mehr, hat er aber auch vorher nicht wirklich gerne gefressen. Für die Zähne bekommt er hin und wieder mal Hühnerherzen etc., was halt bei den hunden auch so ansteht. :gut:
    Ich fütter Macs, ist etwa Mittelmäßig bis Hochwertig. Dazu nehm ich noch das Lux vom Aldi (Rind und Wild, sind die ohne Zucker)um meinen Geldbeutel nicht ganz zu leeren. :hust:

Guck mal hier: http://www.mietzmietz.de (darf ich doch einstellen oder)
    Da gibts auflistungen etc., hat mir ganz gut geholfen. ;)

• hallöchen,Hanes bekommt Magnusson pet food Meat&Biscuit, das kannst du auch einweichen bei Lucky Pet liefern sie den 5Kilo Sack ( um die 27Euro) Versandkostenfrei,oder auch mal Köber`s astor Kroketten die sind gut und günstig 5Kilo 10Euro. da kann man bei beiden Firmen Prben anfordern!! :D

• Wollt nur mal kurz Bericht erstatten...
    Meine Hündin bekommt nun seit ungefähr Anfang des Monats Bestes Futter Fellow, fährt voll drauf ab und verträgt es auch gut. Ich wiege die genaue Menge immer ab. Ich denke, ich werde bei dem Futte bleiben...
    Meine Katzen bekommen übrigens jetzt das Lux von Aldi und vertragen das auch sehr gut. Ist nicht das beste Futter, aber besser als vorher allemale. Abends bekommen sie Nass und morgens Trockenfutter von Bestes Futter, ich glaub es war das Vital oder so...
    Also wie ihr sehr, gehts uns sehr gut mit der neuen Fütterung. Danke nochmal für alle, die geholfen haben :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!