Mein Dalmi der Pechvogel!

• Der arme Hund. :(
    Anscheinend ist sein Schmerzempfinden nicht sehr stark ausgeprägt. Laternenmaste... Aua.
    Letzens bin ich gegen einen Mast gelaufen, auch nach hinten geschaut und Bong. :p Hat das weh getan, aber zum Glück nicht mehr, hab wohl auch einen Dickkopf.
    Solltest dir vielleicht einen Befehl ausdenken der deinen Hund ab und an warnt. Damit er nicht daran läuft.

Das mit dem Ball kenne ich, meine hat da letztens einen Purzelbaum geschlagen, zum totlachen :D
    Wollte ihr ja bei bringen es auf Befehl zu machen, aber nichts zu machen, da weigert sie sich standhaft. :(

• oja^^ meine pflegehündin ronja ist genauso ein tolpatsch^^
    die is schon gegen bäume geGANGEN!!! sprang gegen zäune, rannte alles um was ihr im weg stand, kann bis heute net richtig bremsen, hat schiss vor dackeln
    dank wird sie ja älter und damit auch ruhiger^^
    aber man hat schon ne menge spaß
    leider latscht sie sehr oft in scherben und schneidet sich die pfoten auf...aber das geht immer noch

• Wir haben beim letzten THS - Training auch gemerkt, dass zuviel Aufmerksamkeit nach hinten losgehen kann... Dreisprung - und bei der letzten Hürde war er dann so brav und aufmerksam neben mir, dass er die Querstange mit der Trägerstange verwechselt hat und dementsprechen nach dem Sprung mit der Trägerstange zwischen den Pfoten aufgekommen ist. Er hat sich Gott sei Dank nicht weh getan, er war eher ganz happy, dass er die gesamte Aufmerksamkeit hatte, weil alle lachten.. ;-)

Meine Golden Hündin war da vor ein paar Jahren nicht so vorsichtig - eine Freundin von uns hat mit ihr im Garten Bällchen holen gespielt und hat wohl nicht so wirklich gut gezielt - jedenfalls stand der Griller im Weg... :shock: Heiß war er zum Glück nicht mehr...

lg
    schnupp

• Mein Hund ist offiziell ein Pechvogel. :D
    D.h. der Arzt konnte nichts feststellen, keine Gleichgewichtsstörungen, keine Augenverletzung oder schlechtes sehen usw. :D
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, das sie ein wenig ruhiger wird und die Verletzungen etwas weniger.

An alle die auch so einen Kamikaze daheim haben:

Es wird wenigstens nicht langweilig und man verlernt nicht so schnell was man im erste Hilfekurs gelernt hat. :sport:

• Wie alt ist denn Face?
    Perdy ist erst 1 Jahr alt und leider denke ich das es noch ein wenig dauert bis sie ruhiger wird, was meinst du auf wieviele Jahre ich mich einstellen kann?

Als ich beim TA weg ging meinte er: Hoffentlich sehen wir uns so bald nicht wieder.

Ich kann dem nur zustimmen. :lol:

Hab Perdy jetzt einen Neobrenschuh gekauft damit sich die Wunde an der Pfote nicht entzundet wenn Dreck reinkommt. Tja, diese Schuhe sind wohl für Hunde die nur gemütlich laufen. Denn beim ersten jagen eine Vogels, flog der Schuh im hohen Bogen davon. :lol:
    Zum Glück hat Perdy es gemerkt und kam ganz erstaunt schauent zum Schuh gelaufen. :)

• Face wird ca. im Juli 3 - ich denke eher 1-2 Monate später. Also es kann noch dauern ;-)

Beim letzten Crash mußte leider ne Agi-Hürde gleich mit dran glauben - ich hab mir das Video zigmal angeschaut, ich finde keinen Grund, was da passiert ist...

• Ohje, dann sollte ich meinen Hund am besten in Wolle packen :)

Wenn das dann auch noch anfängt mit gegen Laternen rennen, Hürden umrennen usw. 3 Jahre lang... ohoh. :lol:

Trotzdem liebe ich meinen Pechvogel. :love:

• Du man gewöhnt sich dran und binnen eines Jahres hat man ne komplett eingerichtete Notfall-Apotheke daheim. Ich kann mittlerweile die Hunde selbst spritzen, habe Traumeel in allen Konsitenzen da, Verbände in allen Formen und Farben, Jodersatz usw. usw. - man wird da echt hart im Nehmen nach einiger Zeit.

• Ich hab auch schon verschiedene Desinfektionsmittel, Verbände, alte Socken, Traumeel...
    Immer wenn ich Leuten begegne und Perdy hat wieder was kommt: Oh, die Arme usw.
    Die verstehen dann gar nicht das ich sie trotzdem 1Std. im Park laufen lasse oder als ihr eine Wunde wieder aufging ich nur ein Pflaster drauf geklebt hab und sie dann weiter hab spielen lassen.

Bin ich eine Rabenmutti??? Denke eher nicht, denn es macht ihr ja Spaß zu spielen und sie ist zum Glück nicht sehr wehleidig.

Wenn ich hier lese das es anderen auch so geht, das ist echt sehr beruhigend, das nicht nur ich so ein Tollpatsch habe und andere auch hart im nehmen werden / sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!