Gutes Trockenfutter

• Habe hier gerade das Trockenfutter von "James Wellbeloved" aufgeschnappt.
    Habe das gestern bei uns im Zoogeschäft auch schon in der Hand gehabt.
    Wie findet ihr das?
    Ist es besser als Josera?
    Habe einen 4 Monate alten Welpen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gutes Trockenfutter Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Tja...wenn man blind ist! :roll: :ops:
      Danke!

Hab gerade das BF Giant Banane für unseren Barsoi bestellt! Mal sehen wie es damit klappt! Bin schon gespannt!! :smile:

Das gebe ich unserem ab und zu mal als leckerlie .... der steht voll drauf (Boxer), also muss es ganz gut schmecken :D

LG und berichte mal

• Hi,

Zitat

Habe hier gerade das Trockenfutter von "James Wellbeloved" aufgeschnappt.
      Habe das gestern bei uns im Zoogeschäft auch schon in der Hand gehabt.
      Wie findet ihr das?
      I

Also ich finds nicht so toll, da an erster Stelle Getreide steht und kein Fleisch und der Fleischanteil auch nirgends angegeben ist.

lg,
      SuB

• Ich fütter seit ner weile durch zufall James Wellbeloved light sensible. Das ist komplett ohne Weizen. Ich glaueb ich hab Lamm zuhause, oder doch Geflügel? Ich weiß es nicht.
      Ich hatte eine 2kg Gratispackung bei petshop.de oder so mitbestellt weil es das Nutro Lamm & Rice mini light sensible nicht mehr gab- die hatten mir das für große hunde geschickt und das mochten meine nicht. Jedanfalls kam das Wellbeloved super an und der Output war wie immer, Größe der Borcken war gut. Preis war in Ordnung und eben bei meinem Standard-online Shops (Petshop; zooplus, lucas-tierwelt) zu erwerben. Ich hab dann noch nen 2 kg sack mit ner anderen sorte (also entweder lamm oder huhn sensible light) gekauft und das war auch ratz fatz weg (gibt es bei uns nur 25g zum frühstück)... hab nen großen sack bestellt und den mögen sie nicht. Futter ist nich gammelig oder so aber das mögen sie einfach nicht. Mein Sheltie hat sogar angefangen sich mehrere tage in folge nach dem frühstück zu übergeben und mein Mischlig frisst es nur, weil nichts anderes da ist zum frühstück. Bin kurzerhand auf MM umgestiegen weil ich das im Fressnapf um die ecke schnell kaufen konnte und wußte, dass sie es mögen und vertragen.
      Jetzt bin ich auch auf der suche und habe heute morgen mal Probierparkete von Bestes bestellt- bin mal gespannt. Dass kann ich im Tiergeschäft 10km weiter kaufen und muß es nicht imemr online bestellen. Das find ich gut wenn kurzfristig mal was mit dem futter sein sollte. Bei Futetrsorten, die ich nur online bestellen kann- auch wenn ich das eh immer mache- find ich es aber trotzdem irgendwie doof keinen realen ansprechpartner zu haben dem ich ins gesicht springen kann wenn ich fremdkörper im sack habe oder so was :???:
      Also mein Fazit zu James Wellbeloved: Finger weg!
      Als es neu war, wars ok und Verdauung auch ok, aber mehrere Tage in Folge kotzen und von einem tag auf den anderen auf "mindewertigeres" Futter umsteigen und kotzen war weg- seeeeehr merkwürdig!!!

• James Wellbeloved füttere ich auch nicht - ich hatte es hier nur in diesem Thema aufgeschnappt, weil ich das nämlich gerade im Zoofachgeschäft in der Hand hatte.
      Ich füttere z. Zt. Bozita.
      Ja, ich weiß es ist nicht besonders super, aber mein Kleiner futtert es gerne und Durchfall hat er auch nicht, außerdem wird immer Nassfutter dazu gemischt.
      Der große Bozita-Sack ist bald leer und bin halt auf der Suche nach guten Trockenfutter.
      Bin von Josera oder Markus Mühle eigentlich ziemlich angetan (Markus Mühle hat noch den Pluspunkt, dass ich das Futter nicht im Internet bestellen muss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!