Meine Hündin bekommt eine Brust.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • so, ich bin wieder zurück. der tierarzt sagte das gleiche wie ihr, scheinträchtig, aber noch nicht sooo schlimm. er könnte mit hormonen behandeln, aber das würde er nicht so gerne machen. ich solle noch 2 wochen abwarten. beobachten ob milch kommt und ob sie sich ableckt. kühlen hat er allerdings auch gesagt????? :???:
    habe dann noch mal gefragt wegen sterilisieren, das kostet 250 euro. ja sind die denn verrückt? :headbash: hat aber auch alles seine vor und nachteile. man weiß ja nie, ob man es richtig macht. :/
    so jetzt bin ich aber erst mal ein bisschen ruhiger und ich danke euch für die zahlreichen zuschriften.
    l.g.suwane

• Naja, mit der Kastra, da warteste erstmal ab, wie die Kleine sich noch entwickelt!
    Nur weil eine, die erste, Läufigkeit ein bissi schief läuft (aus HH Sicht) muß sie ja net gleich unters Messer!
    Laß sie erstmal erwachsen werden und lies dich zwischenzeitlich hier ein bisschen in die Thematik ein und dann entscheide, hoffentlich richtig, nämlich zum Wohle deines Hunde, nicht zur Bequemlichkeit des HH!

Ich weiß, wovon ich spreche, meine Hündin wurde vor knappen 14 Tagen (not-)kastriert, alles in allem weit über 700 Euronen! :roll:
    Ich hätte das für meine Msus nicht gewollt!

• nein will ich ja auch nicht. unser rüde ist jetzt 10 jahre, der wurde kastriert mit 3 jahren. deshalb ist es ja auch nicht nötig. bei ihm haben wir es machen lassen, weil er immer so getropft hat. er durfte ja auch überall mit auf die möbel drauf(auch ins bett) :lol: dann war das g.s.d. weg. das bisschen blut von der kleinen maus stört mich überhaupt nicht.
    l.g.suwane

• Meine Hündin hatte das auch nach der ersten Läufigkeit, aber der Tierarzt meinte das wäre noch ok. Sie hat sich auch völlig normal verhalten...es hat auch wirklich lange gedauert, bis das wieder ok war, ist nur ganz langsam besser geworden. Bei der 2. Läufigkeit wars dann aber nicht mehr so, mal sehn wie die dritte wird.

• mein mann hatte früher auch mal eine jack russel hündin. sie ist leider nur 9 jahre alt geworden, bevor sie von 3 rottweilern zerissen worden ist. :sad2: aber sie hatte das überhaupt nicht mit den brüsten und war auch nie scheinschwanger. halt ganz normal geblutet und gut war`s. deswegen war ich auch so beunruhigt. :roll:
    l.g.suwane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!