Kann ich mit dem Päckchen rechnen?!?!

• Huhu ich mal wieder und zwar wollt ich euch fragen ob jemand vor kurzen von euch beo ZooPlus bestellt hatte,falls ja, ist euer Paket angekommen?

Telefonisch kann man die zurzeit nicht erreichen und eine e-mail hab ich denen auch gerade geschrieben!!!

Kann ich trotzdem damit rechnen das ich meine Bestellung bekomme??
    Eine bestätigung das meine bestellung eingegangen ist,hab ich bereits bekommen!!!

Mfg Daniela

• Zooplus liefert immer innerhlab von 24 Stunden: Heute bestellt= morgen gliefert.

Ich bestele oft dort und es gab noch nie Probleme, das Paket am nächsten Tag da

• Ich habe schon öfters bei ZooPlus bestellt und die Ware war meistens am nächsten Tag da, manchmal auch 2 Tage später, kommt immer auf die Uhrzeit an wann man bestellt hat.

• Ja ich habe bereits auch schon zweimal bestellt und nächsten tag hatte ich das Packet schon :D

nur meine frage ist,kann ich jetzt auch mit meinem päckchen rechnen,wenn sie NICHT Telefonisch erreichbar sind??

Mfg Daniela

• Ich mußte auch schon mal ein paar Tage warten, weil da W.ende noch dazwischen war. Habe Do Abend bestellt und Di kam es erst.
    Also keine Sorge das Paket kommt bestimmt noch.

Lg caspisfrauchen aus Berlin

• Also ich denke das sie dir das Paket trotzdem schicken, warum auch nicht? Ich habe aber auch noch nie angerufen wenn ich dort bestellt habe. ;)
    Vielleicht haben sie Mittagspause oder die Leitungen sind überlastet.

• Also ich hab am Donnerstag bestellt und Freitag wars schon da.

Aber ich hatte auch schon 2 mal Probleme mit zooplus! Einmal ist das Päckchen erst nach 9 Tagen gekommen und einmal haben sie mir lauter polnische Sachen geschickt!!! Das war echt super komisch... Bis ich dann mein Packet bekommen habe, sind auch viele viele Tage vergangen.

Viel Spaß beim warten :rollsmile:

Schnarchmops

• ninalgh:

Hi erstmal xD
    das kann leider nicht sein, hab schon bei meiner zweiten bestellung versucht anzurufen und da konnte man ZooPlus auch nicht erreichen!!!
    (Wollte nur wissen ob die zahlung eingegangen ist)

Naja ich werd ja sehen ob mein paket morgen da ist=) hab auch erst am Samstag bestellt :D

Hi SchnarchMops:
    Ich hatte bis jetzt keine probleme,nur ich hab es so eilig weil mir das hundefutter langsam ausgeht und ich bei Zooplus jetzt 60kg Jusera gekauft habe,wenn ich pech habe muss ich zum Kiosk und erstmal eine kleine Hundefuttertüte kaufen,damit meine beiden nicht verhungern xD

Mfg Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!