Kann ich mit dem Päckchen rechnen?!?!

• Wahrscheinlich hat das Packet am Samstag einfach das Haus noch nicht verlassen... War es denn abends, als du bestellt hast?

Wenn die das heute erst rausgeschickt haben, dann kommt es sicher erst morgen.

Oder kann es sein, dass so große, schwere Pakete mit einem Sonderauto oder so kommen, nachmittags oder so :???: Keine Ahnung.

Ich würde abwarten

• SchnarchMops:
    Huhu =) Hab samstag Abend erst bestellt,aber soweit ich weiß haben die auch wochenenden :smile:
    und heute hab ich die bestätigung bekommen das die Bestellung eingegangen ist!!!

Huhu Peppermaus:
    Das hört sich gut an,dann denk ich auch mal das mein paket morgen ankommen wird,muss nur noch drauf warten bis ich noch die zweite bestätigung bekommen habe,das das Paket draußen ist!! (versendet worden)

Daniela

• Hallo,

bisher hatte ich nie Probleme mit Zooplus.

Einmal ist ein Paket nicht rechtzeitig gekommen. Das lag aber am Paketdienst. Der hatte es nicht für nötig befunden aus seinem Auto auszusteigen und zu klingeln, hat lieber per Post die Karte schicken lassen, dass keiner da war.

Leider hatten wir Pflanzen für´s Aquarium bestellt, bei irgendwelchem Schnoopkrams hätte ich nicht so ein Theater gemacht. Da musste leider die Servicehotline und die Dame von der Post dran glauben. :hust:

• Peppermaus:
    Weißt du vielleicht auch noch wann du die bestätigung bekommen hast,das das Paket versendet worden ist??? (Zu dir)

Hi MissMarple:
    Na mit manch solcher faulen leuten muss man rechnen,
    aber die beschwerde hat sich ja anscheind bei dir gelohnt xD

Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!