
**Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =((
-
fofinha -
17. Mai 2009 um 19:47
-
-
Wenn er Dein Nachbar ist, dann geh mal direkt zu ihm hin und sprech mit ihm.
Ich würde ihm klarmachen, daß das so nicht geht und entweder er leint seinen Hund an oder er gewöhnt sie an einen Maulkorb, damit sowas nicht nochmal passieren kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier **Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =(( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber wie soll ich diesen mann jetzt mit der Schäferhündin jetzt noch begegnen?? ichg meine die hündin ist immer ohne leine, auch an straßen, und er ist ein nachbar von uns... ach das iszt alles nicht so schön...
Der soll seinen Hund gefaelligst anleinen....vielleicht war ihm dies heute ja eine Lehre.
Wenn er keinerlei Einsicht zeigt wuerde ich ihn beim OA anschwaerzen. Kann ja nicht sein das Du deinen Hund nicht ohne Angst vor uebergriffen Gassi fuehren kannst.
-
hallo fofinha,
erst mal gute besserung für deinen kleinen.
ich würde gleich zum ta mit ihm fahren. wenn es ein loch ist, sollte der ta sich das ansehen, vielleicht muß es gespült werden, oder der kleine braucht ein ab.
mit einer mandelentzündung würde ich ihn morgen übrigens nicht operien lassen, das wäre mir zu riskannt.
gruß marion
-
Ja also mein freund ist arbeiten und ich habe ihn das grafde erzählt und er wirklich stink sauer :| hat irgendwas von anzeige erzählt aber ich habe ihn gesagt das das nicht möglich ist denn chico war auch ohne leine... ich will einfach nur das der mann sich entschuldigt und seine hündin ab sofort von chico fern hält. Ich habe echt grad angst um chico sein leben gehabt.. meint ihr ich kann ihm die tierarztrechnung geben?? ob er sie bezahlt ist das andere...
-
Zitat
ich würde gleich zum ta mit ihm fahren. wenn es ein loch ist, sollte der ta sich das ansehen, vielleicht muß es gespült werden, oder der kleine braucht ein ab.Eine Aerztin hat doch drueber geguckt......
-
-
Jap hat sie, und deren hund hatte letztesmal ein loch in der leftze und es ist wieder alles okay, also die kennen sich wirklich mit hunden aus. Und ich denke ich kann ihr vertrauen, ich bin ja morgen um 8 uhr gleihc bei unseren TA.
was mich interessiert, warum der mann mit der leine auf den hund gehauen hat?? das macht es doch schlimmer oder??
-
Dir wurde jetzt von 3 Leuten geraten die OP zu überdenken. Macht dir das nicht ebenso große Sorgen um deinen Kleinen?
-
Also, wenn Du heute nicht mehr zum TA mit ihm gehst, dann wird es schwer werden, die Rechnung an den Herren weiterzugeben, weil er es abtun wird, daß die Wunde nicht sofort versorgt wurde.
Wegen der Anzeige, ich würde erstmal versuchen mit ihm zu reden. So wie Tanja schreibt, entweder nur noch mit Leine oder wenigstens mit Maulkorb, dann kann sie nicht mehr beißen. Allerdings wird ihm beides nicht schmecken.
Sollte er sich nicht dazu überzeugen lassen, würde ich eine Anzeige beim Ordnungsamt machen.
Das er mit der Leine auf seine Hündin gehauen hat, hat die Agression wahrscheinlich noch verschärft. Sie wurde sozusagen angeheizt durch ihn.
Und wegen der Mandelentzündung, ist die denn immernoch vorhanden oder sie das verheilt?? -
Zitat
Dir wurde jetzt von 3 Leuten geraten die OP zu überdenken. Macht dir das nicht ebenso große Sorgen um deinen Kleinen?
nein, denn mein TA (der kennt sich glaub ich echt aus mit hunden) hat mir gesagt das es kein problem ist, er kennt chico seitdem er welpe ist, und chico ist ja auch nicht mehr krank... und wenn mir ein TA sagt das es kein problem ist, dann ist es das in meinen augen auch nicht..
-
Zitat
Eine Aerztin hat doch drueber geguckt......
sorry, hatte geschrieben und ein anruf kam dazwischen. dadurch hat sich das abschicken verzögert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!