**Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =((
-
fofinha -
17. Mai 2009 um 19:47
-
-
*schubs*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier **Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =(( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hört sich nicht gut an. :/
-
Danke @ Asmodiena
oh man das ist echt schrecklich...
er hat ja jetzt in den 3 tagen 5 spritzen bekommen wegen dem bluterguß, er war die ganze zeit sehr schlapp, der arzt sagt auch wegen dem schock... aber ich weiß grad nicht ob ich in einfach in ruhe lassen soll, ob er wirklich nur schlafen will, oder schmerzen hatooh ohh
... er ist ja ein ballfreak hündchen, hab ihn grad einm ball gegeben und einmal geworfen und das fand er toll aber hat sixch dann gleich wieder hingelegt. meint ihr wenn er schmerzen hätte würde er sein ball holen?? er knabbert jetzt schön drauf rum, was er in der wohnung eigentrlich nicht darf mit seinball spielen
aber heute schon...
-
Hi,
gute Besserung an den Zwerg!
Er hat eine Bissverletzung am Rücken von enem deutlich größeren Hund, also wohl zusätzlich Prellungen.
Das braucht Zeit.
Gib sie ihm.
Und betüddel ihn vielleicht nicht zu sehr, das machts ihm wohl nicht leichter.
Auch wenn es dir schwer fällt.Alles Gute!
-
Hallo fofinha,
oh weh... habe gerade erst gelesen was mit Chico passiert ist, der arme kleine Spatz
Ich hoffe dem Zwerg geht es bald wieder besser und Dir somit auchGeb Chico nen dicken Schmatzer von Emma
GLG
-
-
Hi danke euch beiden ...
@ Sarja
genau das ist mein problem, ich habe so tierische angst um ihn das ich ihn den ganzen tag nur knuddel usw, ich denke das merkt er auch oder??@ miss-elli
ich glaube darüber würde chico sich jetzt freueneine süße französin die ihn bischen aufheitert (jetzt wäre vielleicht der 2. hund gut)
das belastet mich doch schon so sehr, mir gehts beschissener als wenn ich krank bin. er ist doch mein kleiner liebling.
ich war grad 20 min nochmal mit ihn draußen, mit ball, und das fand er wirklich toll, zuhause angekommen ist er wieder etwas ruhiger. Ich denke ich lass ihn einfach mal in ruhe, auch wenn er so komisch ist? das kann der schock sein nech?
und die Bisswunde ist wirklich nicht schön, den bluterguß fühlt und sieht man, es ist wirkich dick und hart. hatte durch meine angst noch nichtmal zeit zu dem anderen HH zu gehen und ihm die rechnung zu zeigen....
-
Mei, ich versteh dich total.
Hab ja auch so ein Zwergerl.
Aber wenn ich den betüddeln würde, wäre er ein wehleidiger Jammerlappen, der im Selbstmitleid versinkt. Terrier...Schone ihn, lass ihn sich erholen.
Alles tierärztlich überwacht, damit dir nichts durch die Lappen geht.Das wird.
Und versuche, deine Spannung bei Hundebegegnungen nicht zu sehr zu übertragen. Fütter ihm lieber andere Hunde auf Distanz schön, wenn er jetzt Probleme hat. -
Ja mein freund meckert auch imme rmit mir das ich ihn zu sehr spüren lasse das etwas nicht stimmt :|
aber ist das denn wirklich normal das er den "ganzen" tag schlafen will und nicht richtig rausgehen will?? ich meine heute ist es extrem, gestern und vorgestern zwar auch aber nicht wie heute... mein freuns sagt da chico auch gestresst ist weil wir ja jeden tag beim TA waren und er am montag 1 spritze und dienstag und heute jeweils 2 spritzen bekommen hat, kann natürlich auch davn kommen... ich mach mich hier wirklicvh verrückt und total zum affen
-
Wenn der TA meint, es wäre soweit alles normal, würde ich ihn in Ruhe lassen. Zum Pieseln raus, aber mehr nicht.
-
Gute Besserung deinem Chicco!
Betüddel ihn nicht zu sehr, diese Terriermäuse nutzen das immer gleich aus. Als Rocky mal von nem größeren Hund gebissen wurde und sich das entzündet hat (geeitert ohne Ende) war er auch ziemlich platt für ne Woche. War auch mehrmals beim TA und hab es kontrollieren lassen. Aber er war durch die Entzündung etwa 10 Tage außer Gefecht... man hat es wirklich gemerkt. Gib ihm ein bissel Zeit, sei da für ihn und knuddel ihn, wenn er zu dir kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!