**Mein kleiner Schatz wurde angegriffen =((
-
fofinha -
17. Mai 2009 um 19:47
-
-
Zitat
und chico ist ja auch nicht mehr krank...
Aha, klang im Anfangspost noch etwas anders aber naja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und wegen der Mandelentzündung, ist die denn immernoch vorhanden oder sie das verheilt??
naja mandelentzündung, also er hatte kein fieber ode4r so... sein hals und mandeln waren gerötet, er hat antibiotika bekommen und am nächsten tag war alles okay. der TA hat mir gesagt das die OP nur statfinden wird wenn bis sonntag alles wieder okay ist, und es war am nächsten tag wieder ok und wir hatten telefoniert.
-
Da dein Hund auch ohne Leine war ist es wohl nicht ganz so einfach die Rechnung bezahlt zu bekommen. Von daher wäre meine ersten Maßnahme den Hund anzuleinen wenn ihr den Schäferhund seht. Wenn ihr die Wunde erst morgen versorgen lasst und noch eine OP beim gleichen Termin habt wird es mit der Rechnung auch kompliziert. Dann muss euer TA das ja quasi getrennt auflisten, was aber mit der allgemeinen Untersuchung wieder doof ist (die wird ja eh einmal gemacht).
Zur Mandelentzündung: Am Anfang hattest du geschrieben er hat eine, jetzt hatte er eine. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
-
Ja das ist das problem, beide waren ohne leine... hmmm nächstes problem wird sein dem mann zu erklären das er seinen hund anleinen soll, denn ich habe es noch nie gesehen das sewin hund angeleint ist. ich ma che es natürlich sofort wenn ich ihn jetzt sehe.
das mit der reizung / entzündung war am mittwoch abend, und ich hatte am donnerstag gleich mit meinem TA telefoniert und gefragt was wir machen soll, lieber verschieben oder den termin stehen lassen, er hat darauf hin gesagt das ich mich doch bitte am sonntag mittag melden solle ob es chico besser gehtz und ich hatte ihn gesagt das es ihm schon am nächsten tag wieder gut ging, also hat er der op zugestimmt. UNd wenn ein TA mir sowas sagt dann glaub ich das natürlich auch
-
Ja, ist ja klar. Würde ich in dem Fall auch machen, dem TA glauben.
Nur schriebst du vorher er sei noch krank (Mandelentzündung).Da frag ich mich warum?! -
-
Naja wenn man es so sieht hat er den infekt doch noch oedr?? ich meine ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich denke es ist wie bei menschn, das das antibiotika gleich wirkt und man sich dann wieder gut fühlt, er macht auch kein kranken eindruck, er ist die tage so gewesen wie sonst auch. jetzt ist er natürlich etwas verstört. ich möchte auch das mein TA ihn morgen von kopf bis fuß durchcheckt, wenn er in narkose liegt. chico zu untersuchen macht meinem TA nämlich immer riesen spaß
er wird dann zum giftzwergchen...
-
Geh doch mal in Ruhe zu deinem Nachbar rüber und rede mit ihm.Erklär ihm ruhig,dass du Angst um deinen Hund hast.Er möchte sicher auch nicht,das so etwas wieder passiert,dann findet ihr vielleicht gemeinsam eine Lösung.
-
Ja Kerstin, ich möchte das auch in ruhe klären, immerhin sind wir nachbarn, und wir wissen jetzt das sein hund meinen nichzt mag also müssen wir das akzeptieren. Und klar ich denke jeder an meiner stelle hätte angst wenn ein ""riesen"hund, mit weiß nicht wie viel sie wiegt (40 kg) kann das nicht einschätzen, auf einen kleinen pups los geht. Mein herz ist stehen geblieben.
ich war grade nochmal mit chico draußen und er hat alles und jeden blöd angeknurrt. meint ihr das ist sowas wie ein trauma?? und wird das ´ne zeit so bleiben? oh man
EDIT 18.05.09
mein chico wurde doch nicht operiert, denn die bisswunde ist doch schlimmer, denn sie ist sehr tief und er hat einen dicken bluterguss drunterer hat jetzt eine spritze bekommen und morgen früh muss ich nochmal hin.... er tut mir so leid (hat ein riesen kuscheltier von mir bekommen
) er ist auch total verstört und möchte nur schlafen...
habe ich die möglichkeit mir das geld vom anderen hundehalter wiederzuholen?? mein freund und ich wollen mal bei ihn vorbeigehen... denn die kosten werden ganz schön hoch, ich kann pech haben und mein chico hat 2 wochen dran zu knabbern
-
Zitat
habe ich die möglichkeit mir das geld vom anderen hundehalter wiederzuholen?? mein freund und ich wollen mal bei ihn vorbeigehen...
Ich würde vorbeigehen und höflich um die Übernahme der Kosten bitten. Wenn sie uneinsichtig sind und sich quer stellen würde ich dem OA einen Besuch abstatten und den Sachverhalt schildern...
-
Hallo...
also mein kleinen schatz geht es etwas besser, er schläft sehr viel und will auch nicht mit anderen hunden in kontakt kommen, also ich lasse ihn auch in ruhe.. er hat sich total übergeben heute, wieß nicht ob es von der spritze kam? morgen früh bin ich ja wieder beim TA...
werde morgen früh mal bei den HH vorbeigehen und in ruhe drüber reden, schließlich sind wir nachbarn und stress wolte ich vermeiden
aber mit der einen behandlung heute istr es nichzt getan, es hat sich ja entzündet / bluterguß gebildet. ich denke das dauert auch etwas...
ich habe nur eben noch entdeckt das wenn ich seine aufgeschürfte pfote anfasse er gleich zuckt, also muss der TA das morgen nochmal richtig anschauen, ich denke gebrochen ist es nicht, sonst würde er doch bestimmt nciht laufen oder?
EDIT:
heute 20.05.09 ist mein schatz ganz komisch drauf, will nur schlafen und nicht laufen... kann das vom schock sein?? will er einfach nur seine ruhe?? oder soll ich vielleicht doch lieber zum notarzt?? ich bin grad echt nicht sicher ob er ruhe will oder schmerzen hat, aber den ganzen tag ist er schon so.... HILFE
bin am verzweifeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!