Wielange schlafen eure hunde?
-
-
Zitat
Das kann man so oder so sehen, wenn man zuviel mit den Hunden macht, können sie auch überdrehen und zu Bewegungsjunkies werden.
Meine Hunde schlafen und dösen im Regelfall ca. 15-18 Stunden am Tag.
Beides Langschläfer, morgens muss ich sie aus der Koje schmeißenNaja, meiner "überarbeitet" sich auch nicht, weil er auch den ganzen Tag döst und schläft, wenn wir nicht mit ihm unterwegs sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also nachts schläft Chico mind. 8 Std. Tagsüber etwa 7 Std, wenn nichts besonderes ansteht, wie Stadtbummel oder Verwandte besuchen.
-
Das schlägt meine kleine noch um ungefähr 2 stunden am Tag:)
Irgendjemand hat geschrieben das Hunde den Ganzen Tag verschlafen wenn sie nicht beschäftigt werden???
Also ich würde gerne mehr leben in meinem hund haben aber wenn ich in ihre nähe komme in einer schlafphase dann kann ich auch ne Rakete steigen lassen oder ne Kanone : IST DER KLEINEN EGAL Wenn die schläft schläft die -
Meiner schläft Minimum 11-12 Stunden in der Nacht, und wenn er erst nahc der 13. Stunde raus kommt kräht auch kein Hahn- er hats morgens nie eilig.
-
Unserer schläft von 00 Uhr bis 12 Uhr .... dann wir Gassi gegangen ... dann döst er weiter .... In der Wohnung döst er meist vor sich hin ... macht auch mal Kasperkram aber ansonsten ist halt draußen die Action und drinnen wird meist gechillt.
-
-
Als meine schläft auch ca. 18 Stunden pro Tag. Mal mehr, mal weniger.
Keine Ahnung
ob es am vielen Schlafen liegt aber ich glaube ich habe den am wenigsten bellenden Chihuahua-Mix!
Ab und an beneide ich sie schon, wenn sie weiterschlafen kann und ich muss aufstehen.
-
Drinnen wird bei mir irgendwie immer "gechillt" (entspannt). Er liegt hier nur rum und döst, oder guckt was ich grad mache- aber meißtens döst er.
-
Tief schläft er nachts, meistens etwas länger als ich, so um die 8 Stunden.
Tags döst er noch ca. 4 Stunden, ansonsten ist er wach. Eigentlich schlafen Hunde ja 18 Stunden am Tag, vielleicht macht er das, wenn er mal älter ist.
-
Schließe mich den anderen an. Mein Hund schläft auch gen 20 Std, Wenn ich sie nicht wecken würde, keine Ahnung, wann sie überhaupt aufwachen/aufstehen würde...
Sie steht eigentlich nur auf, um zu gucken ob es rausgeht, Fressen oder einen komfortableren Schlaf/kuschelplatz gibt (raus aus dem Korb, rauf aufs Sofa oder runter vom Sofa, rein ins Bett - um dort weiter zu dösen)
-
Hallo,
meine Schlafmütze Leja verpennt fast den ganzen Tag. Da kommen wohl schon 20 Stunden zusammen.
Zumindest in der Woche. Da ist Leja ein Bürohund und testet die bequemsten Schlafstellen im Büro aus. Dann 2 Stunden Hin- und Rückweg, das Nickerchen nach dem Essen, das Nickerchen vor der Bettruhe, die Bettruhe...
Am Wochenende ist es nicht ganz so viel. Da haben wir mehr Zeit, was mit ihr zu unternehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!