Essen wegnehmen lassen?
-
-
Jetzt fällt mir wieder ein, dass er sogar auf das Aus-Kommando seine Näpfe (Wasser und Trockenfutter) stehenlässt (und mich groß anschaut).
Hatte ich ganz vergessen. Dann müsste das Wegnehmen auch klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Essen wegnehmen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du solltest jedoch nie einfach als spass oder machtdemonstration einen napf oder knochen wegnehmen
-
Zitat
Jetzt fällt mir wieder ein, dass er sogar auf das Aus-Kommando seine Näpfe (Wasser und Trockenfutter) stehenlässt (und mich groß anschaut)
.
Jo-so isses bei Emily auch!

Ich KÖNNTE ihr ALLES wegnehmen-auch den leckersten Kauknochen...aber ich tus nicht

-
Da gibt es bei uns das Kommanods aus. Nein ist zB gedacht, wenn er was vor hat. Aus ist hergeben. Ruhig heisst nicht mehr bellen etc.
Klar knurrten sie anfangs aber ich ahbe das vom ersten Tag an gemacht
-
Zitat
du solltest jedoch nie einfach als spass oder machtdemonstration einen napf oder knochen wegnehmen
Habe ich auch nicht vor.
Gestern hatte er das erste mal sein Essen verteidigt, als ein Beagle-Mix aus der Nachbarschaft zu nah an seinem Schweineohr vorbeiging.
-
-
Bei uns bekommen alle Hudne zur gelcihen Zeit Fressen.
Wers auf hat, wird an die Leine genommen, und danach gehts eh raus.
Ansonsten verteidigt ejder sein Futter.
-
Zitat
Habe ich auch nicht vor.
Gestern hatte er das erste mal sein Essen verteidigt, als ein Beagle-Mix aus der Nachbarschaft zu nah an seinem Schweineohr vorbeiging.
unsere verteidigen ihr essen auch untereinander,das unterbinde ich auch nicht.
-
Lena hat sich von Anfang an auch das beste Leckerchen wegnehmen lassen - sie hat es ja auch immer wiederbekommen (oder was besseres im Austausch).
Ich finde das ganz wichtig , man weiß ja nie ...
Bei Yoshi sah das Anfangs anders aus , der hat anscheinend vom "Vorfrauchen" so wenig Leckereien bekommen , das er jedes noch so popelige Stückchen mit Zähnefletschen und Knurren bis aufs Blut verteidigt hat. Macht er bei uns jetzt gar nicht mehr , da er jetzt immer was extra bekommt wenn er sich das Leckerli brav wegnehmen lässt. Nur wenn Lena an seine Sachen will , dann wird gefletscht - das sieht bei dem kleinen Kerl gar so putzig aus. Lena akzeptiert das auch und trollt sich dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!