Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!!
-
bungee -
17. Mai 2009 um 14:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat

Hast Du auf langen Spaziergängen immer einen (US-Army-Klapp-)Spaten dabei? Oder womit buddelst Du das Loch?
Ich lass' die Hunde buddeln...
..nee...also ich kann ehrlich behaupten das es noch nie sooo dringend war das ich mich irgendwo in der Pampa loesen musste. 
-
18. Mai 2009 um 17:39
schau mal hier:
Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein Thema !!

Pfui ist das

-
Vor allem Kinder können einem da überraschen.

Nein, im Ernst, ich kann nicht verstehen, was an einem Mensch, der in freier Natur mal muss, schlimmer sein soll, als an einem Hund, der ins Gebüsch kackt und dessen Kacke auch keiner wegmacht. Und man kann das doch nicht immer planen, wenn der Darm sich meldet, muss es eben sein.
Viele Leute arbeiten draußen, Feld- und Waldarbeiter zum Beispiel, Förster, Landschaftsgärtner, wo sollen die denn hin? Und nicht immer kann man mit bloßen Händen ein Loch buddeln um sich da rein zu erleichtern. Und selbst wenn, buddeln das Tiere auch ab und an mal wieder aus. Genauso wie sie die Hinterlassenschaften anderer Tiere wieder ausbuddeln.
Und in eine Tüte packen und die Tüte überall rumtragen bis man an einen Mülleimer kommt oder zuhause ist, kann man doch den Leuten auch nicht zumuten. Wenn nicht mal Hundebesitzer im Wald, im Gebüsch und auf den Feldern die Kacke ihrer Hunde einsammeln (wozu auch?), wieso sollten das Menschen tun?
Menschenkacke wird genauso zersetzt wie Tierkacke, kein Unterschied.
Man sollte doch irgendwo auch noch ein gesundes Verhältnis zu den natürlichen Körperausscheidungen haben, meine Güte, mal zu müssen ist doch völlig normal. -
Zitat
Was für ein Thema !!

Pfui ist das

Was denkste wie Pfui das erst ist wenn'de das aus deinem Hund rausschrubben musst

-
Zitat
Man sollte doch irgendwo auch noch ein gesundes Verhältnis zu den natürlichen Körperausscheidungen haben, meine Güte, mal zu müssen ist doch völlig normal.
Trägst Du auch gerne Latex?

-
-
Zitat
Trägst Du auch gerne Latex?

Deine Posts sind echt unterste Schublade.
-
Was denkste wie Pfui das erst ist wenn'de das aus deinem Hund rausschrubben musst :D[/quote]
:bäh:
-
Zum Ausgangsthema scheint es nicht mehr viel zu sagen zu geben.
closed
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!