Namensänderung nach Kastration
-
-
Wenn ich mich nicht täusche werden die männlichen Sexualhormone doch im Hoden gebildet, oder täusche ich mich da!? Falls es so ist wird doch der Rüde wirklich entmannt, aber nicht wegen der fehlenden Bömmel sondern wegen der fehlenden Hormone
Also, so würde ich das jetzt sehen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Namensänderung nach Kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich mich nicht täusche werden die männlichen Sexualhormone doch im Hoden gebildet, oder täusche ich mich da!? Falls es so ist wird doch der Rüde wirklich entmannt, aber nicht wegen der fehlenden Bömmel sondern wegen der fehlenden Hormone
Also, so würde ich das jetzt sehen...Eine Kastra reduziert die Bildung der maennlichen Sexualhormone....kann sie aber nicht gaenzlich abstellen weil diese Hormone eben nicht nur in den Hoden gebildet werden.
Weibliche Wesen produzieren ja auch Androgene.
-
Zitat
der Begriff "entmannt" nervt mich immer immens in Kastrationsthreads....als ob sich ein maennliches Wesen alleine ueber seine Boemmel identifiziert
Worüber denn sonst????????? 
-
Zitat
Da gibt es doch bestimmtg eine Regelung im Tierschutzgesetz, oder? ;.)Michael, mach dir keine sorgen, du mußt jetzt nur immer rüdin eintragen, der name kann ruhig so bleiben.
ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn sich ein halter umfassend informiert

gruß marion
hab die anderen beiträge nicht gelesen, falls das schon geschrieben wurde.
-
Zitat
Worüber denn sonst????????? 
Das bedarf einem neuen Strang "Einfuehrung in die Sexualkunde"

-
-
Den du gleich startest!

-
Zitat
Das bedarf einem neuen Strang "Einfuehrung in die Sexualkunde"
also wenn du mit männlichen wesen auch menschen meinst,dann würde ich gern mal einen ``entbömmelten`` mann sehen der sich noch männlich fühlt

-
Zitat
Den du gleich startest!

Pffft....der waere schneller geschlossen als das es wirklich interessant werden koennte

-
Zitat
Das bedarf eines neuen Strangs "Einfuehrung in die Sexualkunde
Aber bitte in richtigem Deutsch
-
Zitat
also wenn du mit männlichen wesen auch menschen meinst,dann würde ich gern mal einen ``entbömmelten`` mann sehen der sich noch männlich fühlt

Was sind denn Maenner die wegen Hodenkrebs sich einer Orchiektomie unterziehen mussten? Eunuchen? ........sollten die sich danach in Pink huellen ?

@Melanie...um mein deutsch-rueckwaerts kuemmern wir uns nachdem wir dich in die Sexualkunde eingefuehrt haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!