Luna ist jetzt 12 Tage Läufig Trinkt sehr viel und

• Morrigan hat geschrieben

Wenn Hunde nicht immer Zugang zum Wasser haben, trinken sie, wenn sie mal die Chance dazu haben, die ganze Schüssel aus

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, wenn ich Hunde aus Griechenland bekommen habe, wo das Wasser oft knapp war haben sie die ersten Tage getrunken wie Kamele. Das hat sich aber immer in den ersten drei vier Tagen gelegt, wenn sie begriffen haben , hier gibt es immer genug friches Wasser.

Der Gedanke mit der Diabetis solltest du unbedingt nach gehen, ansonsten war sie vieleicht noch nie stubenrein und die Vorbesitzer haben da geflunkert.
    Wie lange hast du sie denn schon?

• hallo, sie ist jetzt seit drei wochen bei uns, sie macht ja auch nicht jeden tag rein, es ist ganz komisch, ich habe das so auch noch nie gehabt .
    wie gesagt, wen sie den freien zugang hat auf den napf dann trinkt sie ohne ende, das hatten wir ja die letzten zwei wochen bis mir eine bekannte gesagt hat ich soll ihr den napf nur noch zum fressen und nach dem raus gehen und toben hin stellen.

Lg Sandra

• Wenn ich nicht trinken könnte, wenn ich Durst habe, würde ich wahnsinnig werden.

Es hat einen Grund, warum dein Hund so viel Trinkt, den musst du herrausfinden!

Wart ihr schon mal beim TA?

Wie läuft euer Stubenreinheitstraining ab? Wann macht die rein`?

• ich gehe alle drei einhalb bis vier stunden mit ihr raus da macht sie dann drei bis vier mal und dann bekommt sie immer leckerchen und ichzeige ihr das ich das jetzt ganz toll finde wen wir dann aber nach hause kommen und eine halbe stunde bis stunde später macht sie dann rein.

Lg Sandra

• das Futter ist alles andere als hochwertig und gesund für deinen Hund. Da ist hauptsächlich Weizen und Mais drin- der Hund ist aber ein Fleischfresser...
    Wühl dich mal durch die Fertigfutterrubrik, da erfährst du was über Futter und auch welche Futter wirklich hochwertig sind. Deines ist es definitiv nicht.
    Und das mit der Diabetes würde ich auch prüfen lassen. Aber nimm ihr das Wasser nicht weg, wenn sie es trinkt dann braucht sie es auch! Findet raus was es ist, dann könnt ihr ihr helfen.

lg Susanne

• habe ihr den napf wieder hin gestellt, danke auch für den tipp mit dem futter, es würde mir vom futtermittel händler empfohlen, da geht man ja davon aus das es so stimmt und es wirklich ein gutes futter ist.

Lg Sandra

• Zitat

Das Futter ist von der Firma Deuka ein reines Natur Futter das sie auch super verträgt.

Kannst du mal die Zusammensetzung von der Packung hier posten.
    Damit wir mal einen Blick drauf werfen können, um zu sehen ob es wirklich das hält was es verspricht.
    Denn schlechtes, oder falsches Futter kann einen Hund krank machen, oder bestehende gesundheitliche Probleme fördern. ;)

• Ist es das hier?

Deuka Dog Naturkost

Gehalte an Inhaltsstoffen:
    Rohprotein: 25 %
    Rohfett: 14 %

Zusammensetzung:
    Weizen, Geflügelfleischmehl, 17 % Reis, Mais, 8 % Lammfleischmehl, Geflügelfett, Zuckerrübenschnitzel, Karotten, Mineralstoffe und Vitamine.

Quelle
    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!