Luna ist jetzt 12 Tage Läufig Trinkt sehr viel und

• Zitat

es würde mir vom futtermittel händler empfohlen, da geht man ja davon aus das es so stimmt und es wirklich ein gutes futter ist.

Leider wissen o. G. Leute in den seltesten Fällen was ein gutes hochwertiges Futter ausmacht, da sie nur ein bestimmtes Futter an den Mann bringen wollen, oder müssen.
    Damit du selber weißt worauf es beim Trockenfutter ankommt, solltest du dir etwas Wissen aneignen.
    Dazu gibt es hier im Forum einen Link mit viele Infos zum Thema, und eine Auswahl hochwertiger Futtersorten.
    Wenn dir die Ernährung deines Hundes wichtig ist, solltest du dir das mal anschauen.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Also mit dem futter würde ich mich auch nochmal erkundigen,
    was mich stuzig macht ist diese enorme menge an wasser.
    du schriebst irgendwas von 3 liter das schaut ganz nach diabetis aus

• hallo, wie sellen die das den fest ob es sich um diabetis handelt?
    Macht das jeder TA?
    Und weiß einer was das kostet? ( nicht das es so wichtig wäre intressiert mich nur) und weiß einer wie lange es mit dem bluten daueret, sie blutet jetzt seit 12 tagen!?

Danke Lg SAndra

• man sagt eine hitze dauert bis zu 21 tagen , 14 tage bluten dann wird es immer dicker hinten dann die woche wo sie empfänglich ist kann man gut testen steichel sie über den rücken macht sie den schwanz zur seite ist sie soweit das sie empfänglich ist.
    zur diabetis jeder tierarzt macht das wird blutuntersucht solltest du acuh schnell amchen den sie säuft echt zuviel aber nimm ihr das wasser nicht weg. gehe morgen direkt zum tierarzt kostenfaktor weiss nicht genau denke mal so um die 50 euro kommt auf den tierarzt an.
    den hat sie diabetis muss sie ja insulin bekommen ist alles nicht schlimm können steinalt werden

• werde ich machen danke für die guten tipp`s :gut: :gut: :gut:
    und mit dem bluten, naja dann haben wir das ja balt geschafft und dann schaffen wir den rest auch noch!!!!!!!!!!!!!
    werde morgen direkt zum tierarzt gehen und das mal nach schauen lassen!
    würde sie dann tabletten bekommen oder wie funktiopniert das bei hunden.

Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!