Luna ist jetzt 12 Tage Läufig Trinkt sehr viel und
-
-
Hallo, ich hatte mich vor ein paar tagen schon mal an euch gewant,
und zwar weil meine Goldi Hündin jetzt 9 Monate immer in die Wohnung Piselt.
Letztens sagte mir jemand das es sein kann das sie das erste mal Läufig wird, was dann ja auch so war( ist) sie ist jetzt seit 12 Tagen am Bluten, nur leider macht sie immer noch sehr oft in die Wohnung, was mir aber jetzt auch auf gefallen ist das sie für meine meinung nach viel zuviel Trink.
wen wir mit ihr draussen sind macht sie teilweise 3-4 mal pipi und wen wir dann nach hause kommen macht sie ca eine halbe stunde bis stunde in die wohnung!
Was kann das sein und was kann ich machen????
Es wäre toll wen ihr mir helfen könntet!Danke Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna ist jetzt 12 Tage Läufig Trinkt sehr viel und* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bist du dir sicher das sie läufig ist?
Ich hatte mal eine Pflegehündin mit einer starken Blasenentzündung, der Urin war teilweise sehr blutig und schleimig.
Ist nur eine spontane Idee.
Es könnte auch sein das sie makiert, macht meine Hündin wenn sie läufig ist draußen auch, deine vieleicht auch in der Wohnung. -
hallo, ja ich bin mir sicher das sie Läufig ist, aber ist das viele trinken den normal?
-
War die Hündin denn schonmal richtig stubenrein?
Und wieviel trinkt sie? ´(1l, 2l)lg susanne
-
hat sie Fieber? Verhält sie sich sonst "normal"?
Liska neigt auch dazu, zum Ende der Standhitze leicht inkontinet zu werden.Ich würde einfach mal den TA anrufen und das Problem schildern.
LG
Dawn -
-
hallo, laut den vorbesitzen war sie stubenrein, aber sicher bin ich mir da nicht. Trinken tut sie wen man sie lässet drei liter und vieleicht auch mehr!
Gruß Sandra -
was bekommt sie zu fressen und hat sie immer Zugang zum Wasser?
-
Sie bekommt ein Trocken Natur Futter und mittlerweile bekommt sie von mir zu den malzeiten und nach dem raus gehen wasser zu trinken den wen sie den direkten zugang zu dem wasser hat kann ich ihr den napf immer wieder voll machen, ich habe das gefühl das sie einfach immer durst hat
Lg Sandra
-
Welches Futter genau?
Wenn Hunde nicht immer Zugang zum Wasser haben, trinken sie, wenn sie mal die Chance dazu haben, die ganze Schüssel aus.
ich rate euch dringend, das Wasser nicht wegzunehmen!
Schon mal beim TA gewesen? Extremer Durst, wenn nicht durchs Futter hervorgerufen, kann auch auf Diabetis hindeuten
-
Sie hatte ja vorher immer zugang zum wasser hat dann aber immer den ganzen napf gelert, egal wieviel und wie oft ich ihn voll gemacht habe.
Das Futter ist von der Firma Deuka ein reines Natur Futter das sie auch super verträgt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!