Bestes Futter möchte wieder auf alte Maschinen umstellen?!
-
-
Wisst ihr irgendetwas darüber, dass Bestes Futter wieder auf die alten Maschine umstellen wird, weil einige Hunde Probleme mit den neuen Kroketten hatten???
Habe so etwas läuten hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter möchte wieder auf alte Maschinen umstellen?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja,wurde mir von einer Mitarbeiterin von BF bestätigt
Gott sei Dank.
Liebe Grüße
-
seit wann hatte Bestes Futter denn die neuen Maschinen?
LG
Sabine -
Ware die neuen Maschinen der grund für die Diskussionen über BF in letzter Zeit? Hatte irgendwie mitbekommen, dass bei Bf wohl irgendwas nicht gestimmt hat, hatte aber keine Zeit das herauszufinden.
Ich fütter es ja auch nich.
-
Jepp einige Hunde(inkl.meinen)hatten damit arge Probleme
-
-
ja meine hat es als die neuen kroketten kamen nicht mehr davon gefressen,hab dann auf josera umgestellt und da bleib ich jetzt auch
-
ich bleib auch bei ner anderen Marke
Fenrier gibts bei uns nimmer -
Ich hoffe auch das die wieder umstellen. Die Kroketten sind leider doch seit dem letzten Sack größer und heller. Dabei wurde nur bestätigt das sich das Knochenformfutter ändert. Hat einige Tage gedauert das er das neue annimmt war ja von heute auf morgen anderst. Mit so bissi Möhrchen und Trockenfleisch geht alles. Hoffe die Info stimmt von BF.
LG -
Laut BF hat sich ja an der Rezeptur absolut nichts verändert, nur die Form ist anders geworden!
Leider haben unsere beiden Fellnasen seit der Umstellung nun Probleme mit dem Futter. Das Fellow/Banane haben sie immer super vertragen, aber jetzt hat sich die Kotmenge fast verdoppelt und mir ist aufgefallen, dass sich beide Hunde häufiger kratzen bzw. schütteln.Gibt es bei euren Hunden auch vergleichbare Auffälligkeiten???
-
das Fell meiner Hündin hat angefangen wirklich übelst zu stinken.
Naja, jetzt barfe ich und bleib dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!