Wie gern habt Ihr euren Hund/Hunde ?

• Zitat

Dann bin auch ich verrückt. Ich kann dir die Menge der Menschen um mich drumherum gar nicht aufzählen auf die ich alle verzichten kann- lassen wir jetzt einmal enge Familienmitglieder wie Mutter, Bruder, Oma raus. Über die meißetn menschlichen Wesen in meiner Umgebung (ob nah oder fern) kann ich nur müde den Kopf schütteln. Ich kann sehr wohl auf den größtenteil der Menschen verzichten. Nicht aber auf meinen Hund.

deto ;)

• Also mir fiel auch spontan tagas Antwort ein: "Bis zum Mond und zurück.."

bis eben:

Da hat sich mein Hund in Menschenscheisse gewälzt..... :zensur:

Um deine Frage zu beantwortern: Fast wie mein eigenes Kind - mit allen Höhen und Tiefen :D

• Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich meinen Hund liebe.. Auch wenn wir erst zwei Jahre zusammen sind, hat er für mich einen solch hohen Stellenwert in meinem Leben, das könnt ihr euch gar nich denken- da ich Kinderlos bin, ist er wohl wie mein "Baby" =)
    Jetz könnt ihr euch sicher denken, wie schlimm es für mich is, wenn ich daran denk, dass er am 3 juni diese riesige Hüft-Op vor sich hat. hab vorhin schon wieder Pipi in den Augen gehabt, wenn ich nur dran denk, was da schief gehen könnte :sad2:
    ich liebe meinen Hund soooo sehr..

• Zitat

Also mir fiel auch spontan tagas Antwort ein: "Bis zum Mond und zurück.."

bis eben:

Da hat sich mein Hund in Menschenscheisse gewälzt..... zensur

Um deine Frage zu beantwortern: Fast wie mein eigenes Kind - mit allen Höhen und Tiefen

Meiner macht beides :kotz: :motz:

Und trotzdem - bis zum Mond und zurück
    sogar so, dass ich manchmal vergesse auf mich zu achten.
    Hach, mein Hobbit - und - der unvergessene und immer noch geliebte Dielemann :herzen4:

Aber natürlich auch mein zukünftiger Exverlobter :smile:

Ach, und..... ohne Hund würde ich vermutlich schon im Rollstuhl sitzen.
    Auch wir habe keine Kinder (war uns halt nicht gegönnt)
    Erst wollte ich keine - dann hat mir das Rheuma einen Strich durch die Rechnung gemacht :/

• Ich habe leider noch keinen Hund, aber zwei Katzen.

Und Katzen kann man auch lieben. :yes:
    Ich tu´es! :smile:

Aber dennoch müsste man da Liebe anders definieren,
    als wie Liebe zu einem Menschen.

Für meine zwei Samtpfoten würd ich vieles her geben. (wenn ich es müsste)
    Nicht alles - aber eine ganze Menge! ;)

Ich hab sie unendlich gern und möchte sie nicht mehr missen.
    Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben. :roll:
    Aber genau deswegen sind sie so besonders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!