3 beste Dosenfuttersorten?

• Wenn Futterfreund MAC´S aufnehmen würde wäre das echt Klasse!!! So muss ich immer bei 3en bestellen. Animals Nature Sandras Tieroase und Futterfreund.

• Zitat

Hallo Ines,
    ich befürchte, dass doch welche enthalten sind. Auf der Dose stehen sie zwar nicht mit in der Zusammensetzung, auch ist nicht angegeben: "Zusatzstoffe per kg", aber bei genauen Mengenangaben gehe ich persönlich immer davon aus, dass es sich um synthetische Vitamine handelt.

Hmmm, schade... :/
    Wenn das so ist, kommt es für mich nicht infrage.
    Dann bleibe ich lieber bei Kiening und als Alternative mal Aras.

Futterquelle ist nichts für mich, gibts auch nur in grossen Dosen.
    Ich brauche 400g-Dosen...

Ich möchte ja so wenig wie möglich synthetische Vitamine, und für Cooper finde ich kein ( gutes) Extruder ohne, dann möchte ich wenigstens ein Nassfutter ohne s.V.haben.

:winken:

• Hallo Ines,
    ja, ein vernünftiges Extruderfutter ohne gibt es eigentlich nicht...
    Eines ist mir noch eingefallen, Hübner's Wellness Optima, dazu schreibe ich Dir eine Mail. Wenn ich noch ein anderes gutes Nafu ohne sehe, sage ich Dir Bescheid.
    Liebe Grüße
    Petra

• Kann mir mal einer die Inhaltsstoffe von Real Nature auflisten?
    Ich hör immer so viel davon und dass es so gut sei usw. is doch das ausm Fressnapf oder? Is da auch viel Fleisch drin und keine Nebenerzeugnisse, keine Tiermehle usw.?!

• Hab mal hier eine Zusammensetzung der Sorte Kalbsherzen und Geflügel:
    Kalbsherzen(34%), Geflügel(34%), Fleischbrühe(25,5%), junge Kartoffeln(5%), Mineralstoffe(1%), Kräuter der Provence(0,5%).

• Okay, also is in gar keiner Sorte Gemüse enthalten?
    Lasst ihr das dann einfach ganz weg?
    Anstatt Kartoffeln fänd ichs doch sinnvoller, wenn noch bissl Gemüse drin wär.. :ops:

• ja, für mich definitiv die bessere Wahl.
    wie gesagt, ich will halt weg von diesem ganzen Getreide-krims-krams. das braucht Hund eigentlich nich (is bei uns schon morgens im Trofu drinne: Lupovet (Vollkornreis..)und daher is das echt super, das von Hermanns- das werd ich mal als nächstes bestellen. denk damit fahren wir auch gut :gut:
    danke hummel!

• kennt jemand ropo dog ? wurde mir empfohlen und ich wollte esmal testen.. kannte es vorher nicht... hat auch 100% fleischanteil.,..

ich denke am besten is das lunderland... aber auch gut teuer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!