3 beste Dosenfuttersorten?

• Hallo,

nach langer Suche und vielen Versuchen sind wir der Meinung kommt auf Platz 1 Müselberger, Platz 2 Terra-Pura und Platz 3 Pfotenliebe.

Hoffe Ihr teilt eure Ansichten mit mir.

Viele Grüße

• Zitat

Ist im Kiening nur Muskelfleisch drin? Wow, dafür ist es aber unschlagbar günstig!

LG, Caro

Das stimmt so nicht.

In den Menüdosen ist nicht nur Muskelfleisch, sondern auch Innereien
    ( im Lammragout z.B.) und in manchen Dosen auch Pansen.
    Steht auch drauf.

;)

• Nochmal zu Kiening... deshalb habe ich ja auch den Link reingestellt.. :???: : Nur bei einigen Sorten Pansen (steht ja auch fett auf der Dose) und eben bei Lammragout Innereien werden zugefügt, und es sind je nach Sorte auch Knochen enthalten, ich habe auch nicht geschrieben, dass nur Muskelfleisch enthalten ist. ;)
    Es handelt sich aber um keine "minderwertigen Nebenprodukte" (wie man beim Rinti und Co. erwarten kann), sondern um auch beim Barfen gängige Nahrungsbestandteile mit einem guten Nährwert. Wer die auch nicht mag, der versuche sich an den Reinfleischdosen.
    Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
    Wobei man natürlich schon den Unterschied zu Lunderland, Marengo und Co. merkt (und auch an Proteinwerten + Fütterungsmenge ablesen kann), aber ist auch kein Wunder bei dem Preis.
    Also um den Geldbeutel zu schonen ohne (großes :D ) schlechtes Gewissen und zur Abwechslung sicher empfehlenswert.

• :winken:
    Luigi, ich meinte damit auf keinen Fall dass Kiening nicht gut ist, sondern wollte auf Caros Nachfrage nach dem Muskelfleisch eingehen.

M.m.n. ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Kiening unschlagbar, ich
    habe auch immer einige Menü-Dosen hier.

Nur die Deklaration könnte genauer sein, es steht z.B. kein Ca drauf, und die Gemüsesorten sind auch nicht genau angegeben.

Aber für zwischendurch mal nehme ich es sehr gerne.

:smile:

• Zitat

Ich finde diese drei die Besten:
    1.Hermanns
    2.Lunderland (gibt es nur Reinfleischdosen von)
    3.Terra Canis ( nur Pute fütter ich, die anderen haben zu wenig Fleisch)

dito ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!