3 beste Dosenfuttersorten?
-
-
Zitat
günstige Alternative, aber auch komplett ohne Nebenerzeugnisse:
Kiening
Ist im Kiening nur Muskelfleisch drin? Wow, dafür ist es aber unschlagbar günstig!
Meine, bzw Saras :D, Lieblings-DoFus sind:
Terra Pura, Terra Canis, Boos, Cleynes, Chewies und eine regionale Marke.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich schreibe mal welche Sorten für Crespo am besten sind und von denen er auch keinen Durchfall bekommt:
Terra Canis
Tera Pura
Chewies und nicht zu vergessen
Auenland.lg schneckers und crespo
-
Wir füttern zur ZEit immer abwechselnd Real Nature und Herrmanns, da Herrmanns verdammt teuer ist. Ich denke mit Real Nature macht man auch nicht viel falsch. Allerdings bin ich von Herrmanns total begeistert, wie das aussieht... überhaupt nicht eklig, wie viele andere Dosen... mjamm... und Hundchen schmeckts auch
-
Wenn ich mich wirklich für 3 entscheiden müsste, würde ich wohl Pfotenliebe, Terra Canis und Lunderland wählen.
-
Zitat
Ist im Kiening nur Muskelfleisch drin? Wow, dafür ist es aber unschlagbar günstig!
Ja, es ist komplett ohne Nebenprodukte. Guckst Du hier:
http://www.futterfreund.de/fut…0net1kmkch8mrfguulleq66cs
und hier
http://www.futterfreund.de/fut…0net1kmkch8mrfguulleq66cs -
-
Ich bin begeistert von Terra Canis und Lunderland!
-
Wenn ihr entscheiden müsstet, und euer Hund beides gleichgut vertragen würde, würdet ihr Rinti füttern oder Chewies?
-
Hm, wenn es denn eine von den beiden Sorten sein muss, dann eher Chewies.
-
Zitat
Wenn ihr entscheiden müsstet, und euer Hund beides gleichgut vertragen würde, würdet ihr Rinti füttern oder Chewies?
Da käme bei mir auch nur Chewies in Frage.
-
Also ih fütter dosenfutter von vetconcept.. das ist das einzigste von dem bruno kein durchfall bekommt. und wenn der kühlschrank mal leer ist...ist es auch für den menschlichen verzehr geeignet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!