-
-
# ach ja, und Riesenschnauzer, war/ist leinenaggressiv, hat ne Zeitlang in seiner Rage um sich gebissen .. :aengstlich: , bei mir an der Leine, und mir in die Arme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich nur meine eigenen Hunde, und jedes Mal mein Fehler, zählt also net wirklich:
Jagdi die erste: ich mußte ja unbedingt bei ner ernsten Kabbelei /Hunde hatten sich jeder im Maul/Kiefer des andern verbissen) mit den Händen dazwischengehen (wollte die Halsbänder rechts und links greifen), um die Monsters auseinanderzuschieben. Und da wurde eben einfach mal in die Richtung geschnappt, aus der das lästige Gefummel am Kopp/Hals kam... Da hat der Zeigefinger(-nagel) dran geglaubt. Lebt aber heute wieder, hat allerdings gedauert, bis man nichts mehr sah und alles rausgewachsen war. Losgelassen hatte ich in dem Moment aber net, und damit war die Streiterei beendet. (weh tats erst hinterher....)
Jagdi die zweite: Bossli wollte auf einen Hundekumpel (Irish Setter-ein Schaf an sich) losgehen, den er kannte und normalerweise toll fand - aber es war dunkel, die HH kamen uns mit dem entgegen, und beide angeleint. Bossi will rüberschnappen und ich Oberschlaumeier -ätsch, denk ich noch- war schneller und hab mein Bein dazwischengestellt - aua!!! ;-) Den blau-grün-gelb und schwarz schillernden Fleck hab ich 2 Wochen lang mit mir rumgetragen, war echt hübsch *gg Aber Erfolg hatte er nicht mit seiner Pöbelei, ha! Das Echo hat er nicht gut vertragen (mein "armes" Sensibelchen - hatte ihn mit entsprechend sauerer und lauter Stimme angeschrieben, ob er noch alle hat *hust...), den Rest des Heimwegs ging er ungebeten an der Leine sogar im "Fuß" ;-)
LG,
BieBoss -
Ich wurde von einem JRT gebissen (ich war Statist bei ner Hundeschule und die Besitzer wollten zeigen, dass es schon ganz toll funktioniert - pustekuchen).
Und mich hat mein eigener Hund gebissen, ein Schäferhund-Wolfsspitz-Mix, allerdings stand er nach nem Unfall unter Schock, war vorher (blöde Vorgeschichte) aber auch tendenziell aggressiv.
lg Nadine
-
# Macken-Mali, letztens in den Fuß :irre:
-
huhu!
mich hat mal ein Schäfermischling gewarnt (Zähne am Hals, hatte aber nicht mal blaue Flecken...), da war ich noch ein Kind...
und ein Dackel hat mich mal in die Wade gebissen... Da weiß ich bis heute nicht warum... ich bin nur an ihm vorbeigegangen und war eigentlich auch relativ weit weg (auf der anderen seite des gehsteiges - hatte nach der warnung des schäfermischlings angst vor hunden...)
-
-
Zwergspitz, Schäferhund, Nix-Genaues-Weiß-Man-Nicht-Mix, Labbi-Mix
Bis auf den ersten Biss vom Spitz musste alles behandelt werden und es blieben dauerhafte Narben verschiedener Größe.
Kneifen etc. hab ich jetzt nicht zugezählt, nur 'echte' Bisse mit Beschädigungsabsicht.
-
Jack Russel Terrier. Zack, hing in meinem Handgelenk, ich mich erschrocken und den Arm hoch gerissen, er hing immer noch, ich leicht panisch zurück gewichen, Hund hängt, ich schon mit Tränen in den Augen über den Hof, Hund hängt, "Hilfe??!", Hund hängt..... Mein damaliger Freund hat ihn dann festgehalten, sein Herrchen hat auf ihn eingeprügelt, Frauchen hat ihm nen Eimer Wasser über den Kopf gekippt und ich stand da und konnte nur auf die Zähne in meiner Haut starren. Von dem Spaß hatte ich 6 Wochen was und den Hund danach komplett ignoriert! Ich kann zwar rückblickend keine Warnung erkennen, aber dank seiner Besitzer war dieser Hund einfach nur "durch". Nicht seine Schuld aber heute lebt mein Ex mit Frau und kleinem Kind auf dem Hof seiner Eltern und der verrückte Hund ist noch immer dort...
-
Zitat
# Macken-Mali, letztens in den Fuß :irre:
Chrchrchrchr sicher aus sicht des Malis verdientermaßen
Der einzige Hund der mich mal wirklich erwischt hat war auch nen Mali
Allerdings haben es auch andere schon versucht
-
Ich zum Glück noch nie aber meine Mum wurde mal von nem Schäferhund gezwickt.
Und mein Dad von ner Promenadenmischung, bisschen größer als Maya
-
Hmm, lange her... ein Pekingnese... merke auch Teewagen können ein Revier sein, ein undefinierter Mix, ausgerechnet da mit Eimerchen und Sandformen gespielt wo Hundi seinen Knochen vergraben hatte.
Tja, ein Schäferhund und keinen Plan, warum.
Ansonsten gab es da meiner Erinnerung nach nicht mehr....
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!