-
-
Mich hat als offenbar mal ein Pudel gepackt als ich auf Mamis Arm war... erinnern tu ich mich aber nicht.
Mein Mann wurde als Kind vom Familien Berner ins Gesicht geschnappt als er ihm ausversehen auf den Schwanz getrreten ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Schwester wurde von einem Staffordshire-Bullterrier gebissen, der in den Kinderwagen hüpfte.
-
Als Kind wurde ich mal von einem fast zahnlosen Pudel und noch ein paar anderen Pudels mit Zähnen gebissen. War ich aber selbst schuld, da ich Angst vor denen hatte, mich an meine Mum geklammert und gestrampelt hatte.
Anschließend gabs als Entschuldigung ne Schoki von der Besitzerin. Wir wohnten im gleichen Haus.
Diese Pudels (und neu dazu Gekommene) habe ich dann später intensiv betreut!
-
Von einem Bernhardiner. War aber ein ein Versehen. Ich stand im dunkeln mit einer dunklen Cordhose zwischen zwei Hetzärmeln und der Hund wollte einen Ärmel mit nehmen. Als der "Ärmel" aber gezappelt und anschließend gebrüllt hat weil ihm ein Bernhardiner am A.... hing ließ er sofort erschrocken los *gg* Ich glaub ich hab auch nur gebrüllt weil der Hund damals genauso groß wie ich war. Die Tetanusspritze im Krankenhaus die mir Oma und Opa verabreichen ließen war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer
Und seit ich selber einen Dackel habe lerne ich nur noch Leute kennen die als Kind vom Dackel gebissen wurden *gg*
-
Zitat
Meine Schwester wurde von einem Staffordshire-Bullterrier gebissen, der in den Kinderwagen hüpfte.
...wie konnte das denn passieren? War sie ernsthaft verletzt?
-
-
Hi,
einmal von einem wild gewordenem Rauhaardackel in die Wade, einem Schäferhund, einem Dobermann ( die von meinem Onkel, der sich nie hätte überhaupt einen Hund zulegen dürfen und die Dame nicht erzogen hat ) und einem JRT, als ich ihn von meiner Dame abpflücken wollte, weil sein Herrchen nicht eigegriffen hat.
Grundsätzlich mag ich aber alle 4 Rassen gern.
Liebe Grüße
ALexandra -
Zitat
...wie konnte das denn passieren? War sie ernsthaft verletzt?
Ich weiß auch nicht genau, warum das passiert ist. Ich war mit meiner Cousine und dem Kinderwagen plus Schwester auf dem Weg zum Spielplatz.
Auf einer Bank am Rand saß eine Truppe Jugendlicher. Als wir vorbeiliefen kam auf einmal ihr Hund, sprang in den Kinderwagen und biss (gottseidank) in das Bein meiner Schwester. Zum Glück waren es nur größere Fleischwunden im Bein, ich denke es hätte noch schlimmer kommen können, wenn er ins Gesicht oder so gebissen hätte.
Blöd waren auch die Tollwutspritzen, die meine Schwester hinterher bekommen musste.
Wie gesagt, ich kann mir bis heute nicht erklären, warum der Hund zielstrebig in den Wagen sprang und zubiss. -
Wurde von nem angeleinten Westie ohne Vorwarnung in die Wade gebissen. Bin wohl zu schnell an ihnen vorbei gegangen. Ergebnis: vier kleine saubere Löcher, die sich leider auch noch entzündeten. (War Sommer und man dachte sich sind ja nur kratzer)
-
als ich klein war:
1x rauhaardacke (waren in nem restaurant, ich lief um die tische, der lag drunter und schwupps hatte er mein schienbein erwischt, hat ordentlich geblutet)
x mal pudel meiner kalvierlehrerin, der konnt mich einfach nicht leiden
3 x verschiedene terrier von klassenkameradinnen, warum weiß ich nimmerletztes jahr: 1x windhund im grunewald, stand mit ner gruppe HH rum, hab mich unterhalten, deren huskies liefen um uns rum,inkl. windhund (war wohl wo abgehauen) hab meine hand nach nem husky ausgestreckt, der mich kannte und den ich kannte und den ich hallo sagen wollte, windhund lief vorbei und schnappt voll rein, tja hatte ne woche ne blaue hand mit roten zahnabdrücken
dieses jahr:
1x pflegewelpi (mix aus cocker & pudel), der kleine war panisch, hatte bauchweh, hab ihn hoch nehmen wollen und er hat das bauchweh auf mich übertragen als ich ihm das bäuchlein massieren wollte, hat voll zu gepackt, hab mich aber nicht beirren lassen und nachdem ich sein bäuchlein massiert hatte war a) die panik weg b) der kleine entspannt und ratzte auf meinem schoß
nur nen blauen finger hatte ich *g*
hab ich dem kleinen angsthasen aber nicht übelgenommen -
Als Kind wurde ich von einem Pudel der Nachbarn in den Allerwertesten gebissen..der Pudel saß hinter der Mülltonne als ich an der Mülltonne vorbei gelaufen bin...und Kinder hatten in der Nähe von Mülltonnen offensichtlich nichts zu suchen
Suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!