Ich bin stolz!!!
-
-
Hi Leuts,
seitdem mein Sohnemann nun endlich da ist,und ich die Risikoschwangerschaft durchgestanden hab,hab ich heute zum ersten mal seit 8 Monaten wieder mit meinen Hunden trainiert!!!
Und ich kann sagen ich bin mega stolz!!!Alles sitzt noch genauso super wie zuvor,alle BH-Lektionen,das um die Bäume schicken für Agi,einfach klasse!!!
Wer hätte das gedacht
Nächste Woche gehts dann wieder auf den HuPla,ach ich freu mich so!!!
Heute Abend gibts dann für die Wuffels ein extra Bratwürstchen vom Grill!!!
Wollt das nur mal loswerden!
Und mit dem kleinen verstehen sich die Hunde wieder allen Erwartens auch super!!!
Mein Glück ist perfekt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin stolz!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
freu mich für Dich... und auch dass mit der Risikoschwangerschaft alles gut gegangen ist
-
Huch, wann wars denn soweit ?? Ich habs verpasst
:baby-boy2:
-
Danke!!!
Am 26.04 um 12.09 ist er gekommen,allerdings per KS weil er so schwer war,schade ich fand die wehen eigentlich (noch) erträglich,und es ging recht schnell voran,aber das Risiko war mir dann doch zu hoch...
4110gramm und 54 cm,36,5 KU ...
Strammes Kerlchen...
Bin heute zum ersten mal seitdem KS wieder im DF,hast also nix verpasst Mücke!!!
Hier mal nen Foto da war er noch im KH,wenn ichs reinstellen darf...http://img43.imageshack.us/my.php?image=jimmyschlft.png
[/img] -
Ooooch wie süß, herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs, und Glückwunsch das es alles mit den Hunden noch so gut klappt.
-
-
Zitat
und es ging recht schnell voran,aber das Risiko war mir dann doch zu hoch...
4110gramm und 54 cm,36,5 KU ...
Ui...wat n Brocken
Mein Laurin war 3990 g, 57 cm und 35 KU, aber bei uns gings spontan supergut.Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby
Genieße die Zeit mit Baby und Hund ( en ), und vor allem genieße die vielen vielen unvergesslichen Augenblicke :baby-boy2: -
1. herzlichen glückwunsch zum neuen familien mitglied
und
2. super das deine hunde deiner eriehung so treu bleiiben
(ich weis, unlogisch ausgedrückt
)
glg
-
Auch ein großes Kind kann spontan kommen, echte Missverhältnisse sind wie ein 6er im Lotto. Ne Freundin hat gerade ihr erste Kind bekommen, 4220 g und 38er Kopf, Damm intakt innerhalb von 6 Stunden
.
Trotzdem: herzlichen Glückwunsch, zum Kind und zu heute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich freu mich für dich, dass es mit deinen Wauzis noch klappt!
-
Zitat
Danke!!!
Am 26.04 um 12.09 ist er gekommen,allerdings per KSMein ältester Sohn wurde auch am 26.04. geboren, auch per KS. Allerdings schon vor 23 Jahren. Und ich kann dir nur eins sagen: Wenn Datum und Umstände Glück bringen, dann kannst du dich freuen! Mein Sohn ist der Beste, den man sich nur vorstellen kann; eins der Kinder, von denen man ein Dutzend haben könnte! Hat in 23 NUR, aber wirklich NUR Freude gemacht!
Herzliche Gratulation! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!