Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
oha..also gut bin ich mal ehrlich
bei mir kommt dann öfter dummes dreck- und mistvieh,arschloch,sacknaht
und des böseste was ich gern mal zu rüdiger sage,wenn er mir mit seiner "rüdenscheisse" arg auf den senkel geht ( wie zb ständig pinot angraben zu wollen)..das ich ihm doch irgendwann nml persönlich die eier abreisse und mir somit tierarztkosten spare
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...*
Dort wird jeder fündig!-
-
so richtig sauer war ich noch nie auf ihn *g* aber wenn er mich dann doch mal aufregt nenne ich ihn "zigeunerhurnd" oder ich sag "kennst Tierheim??

-
so richtig sauer war ich noch nie auf ihn *g* aber wenn er mich dann doch mal aufregt nenne ich ihn "zigeunerhurnd" oder ich sag "kennst Tierheim??"

-
Ähhm

Ich waarne dich
Das Cody
Kaninchenfutter
Drecksvieh (ganz ganz selten)
JETZT GIBTS ABER DIÄT
und dann noch ein paar undefinierbare Fauchgeräusche

-
Zitat
so richtig sauer war ich noch nie auf ihn *g* aber wenn er mich dann doch mal aufregt nenne ich ihn "zigeunerhurnd" oder ich sag "kennst Tierheim??"

Den mit dem Tierheim muss ich mir merken
der liebe kleine stinken heißt dann auch mal drecksvieh, Köter oder auch Mistvieh -
-
Ich hab heut mit "Du elende Buschratte" zumindest Lacher von Spaziergängern im Wald geernet.
Wie mir DAS über die Lippen kam weiß ich selbst net, ich hoff es passiert nie wieder. Buschratte.. *kopfschüttel*
Ich frag mich immernoch was ich eigentlich sagen wollte
-
Eigentlich voll selten, eher mal "halt deine Schnauze"

Ab und zu sind sie nicht meine Zwerge sondern meine Rattenkinder oder "uglys" hahaha
-
Die Tierheimdrohung Gabs auch mal , eher aber kijiji

-
Möhre/ Möhrchen, Zicke, Mistvieh,Nase, Kröte, Dicke..wahlweise Dicker Hund/ Nasser Hund
Hund, Verdammttickstdueigentlichnochganzrichtig?
oder mein liebling EYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
aber ich liebe sie^^ -
Mir rutscht öfter mal das Wort "Drecksköter" raus, nur nie unbegründet, meistens (immer!) ist Herr Hund selbst dran Schuld.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!