Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Bei Leinenaggrodingens rutscht mir, ohne Witz, der Satz : "Du dumme Sau" regelmässig raus und sorgt für Lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Opfer, Loser, Dummkopf, Hässlo

Außerdem drohe ich ihm damit ihn zu schlagen, ihn von der Brücke zu schmeißen oder auch nie wieder mit ihm zu reden .....

-
Lucie musst sich ab und an den Satz:,,Scheißvieh,ich glaub du spinnst...ich bring dich ins Tierheim anhören!,,

-
Ich sag zu meiner Schnecke "Mistgurke" wenn sie mich auf die Palme bringt

-
Bei uns wird auch mit dem Tierheim gedroht: Auuuuu weia - JETZT geht es aber ins TIERHEIM !!
Offensichtlich muss ich dabei schon wieder latent grinsen, denn der Verbrecher springt bei "Tierheim" schon wieder schwanzwedelnd an mir hoch ...
-
-
Bei uns hört sich das etwa so an
Ar***hund
Vollhorst
du blöder Hund
Idiot
Spinnsack
dummer Kerl
"ich warne dich"
-
süsser thread!
stinkstiefel oder mistratte, nach schwere des vergehens

-
Kommt ganz auf die schwere des "Vergehens" an...
Bei beginnender Verhaltensdiarrhöe gibt's meist ein: "Ich waaarne dich Kollege/Burschi/Kröte...!"
Das steigert sich dann über: "verdammter Drecksköter" hin bis zu: "dummes kleines A****loch" wenn ich richtig sauer werde. Dann oft auch in der 3. Person wenn ich erzähle was sich Zwerg wieder erlaubt hat.
Ab und zu gibt's ein: "verfluchter Sohn einer räudigen Hündin"
was gerne bei Umstehenden zu Heiterkeitsausbrüchen führt.
Bin schon manchmal froh, daß er mich nicht wörtlich versteht
-
Je nach Schweregrad des Vergehens bekommt Kleinteil diverse Namen.
Anfangsstadium: Frollein
ick warne dir
benimm dich
höre Hund!Mittelschwer: Mach dich ran hier
sitzt du auf den Ohren?
Ömmmmelllll....
denk nich mal im Traum daran!starkes Verghehen: Pissnelke, das Tierheim is nicht weit weg!
du dusselige Kuh!
EY, red ick Wasserpolnisch rückwärts? -
Bei Abby reicht in der Regel ein "Froooollein"
Hat sie Besuch ihrer besten Freundin und beiden vergessen im jugendlichen Spiel, daß meine Couch kein Spielplatz ist (sie dürfen gerne zum pennen und kuscheln auf die Couch, aber nicht zum toben), dann wird es schonmal "Ihr spinnt wohl" und schwupps liegen beide ganz brav und unschuldig guckend auf der Couch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!