Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Mistvieh, Mistkröte und Pestbeule sowie Tigerpest kann ich hier noch widergeben, alles andere ist meist hoch affektiv, in blumigster Fantasiesprache und/oder nicht gesund für die Augen/Ohren anderer Menschen

Der Lieblingssatz ist übrigens: "wär'st du nicht so schwer, würd ich dich übern Tierheimzaun werfen!!", direkt gefolgt von "ICH STOPF DICH AUS!!!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Amy wird dann zu LIESELOTTE!!!, Angelo wird DICKER!!!!
LG von Julie -
also wenn mich mein dackel auf die palme bringt, dann wird er zum "sausack", "depp" oder "dackelarsch".....

-
Mistkäfer oder Mistgurke (nur für meine Dicke). Manchmal auch "Terrorist(in)" oder "Rambo".
Meine Kleine bringt mich nie auf die Palme und ist immer lieb.
-
meine zwei werden dann zu: elenden Mistviech, Arschlochhund, Idiot, Deppen, Saubär,... aber meist sind die ja lieb,...
-
-
Scheißtölen eindeutig
-
Ich habe Sausäcke und Schweinehunde und drohe, daß ich sie zu Bayer als Versuchshunde gebe

Gaby und ihre schweren Jungs
-
Lucie wird vom Mäuschen zur Ratte, sonst auch gerne mal Pissnelke genannt, wenn sie irgendwo hin macht.
Für Sam gibts eigentlich keine Namen.. Nicht weil er so ein Unschuldsengel ist, sondern weil ich eigentlich nur richtig sauer bin, wenn er mal wieder abhaut und nicht hört. Dann bringt auch das beschimpfen nichts.

-
Zitat
meine zwei werden dann zu: elenden Mistviech, Arschlochhund, Idiot, Deppen, Saubär,... aber meist sind die ja lieb,...
Zu Saubär wird mein Labbi auch mal gerne, Babett nenne ich, wenn ich sauer bin, ungarische Hexe...
Mein Sohn schreit dann gerne mal nach den Dreckskötern. -
Connor ist dann meistens Con-A***h oder Dumbo. Lucy ist die Kläfftussi, wenn sie mal wieder unnütz rumbellt und Amy ist die olle Zicke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!