Tyson wurde gebissen ( vorsicht lang)

• Hallo

Mein kleiner 4,5 monate alt wurde seitlich am Brustkorb von einem großen Hund gebissen :(

Aber von vorn.
    Mein Mann war mit ihm unten aufm fest/bolzplatz um ein bisserl gehorsam und bringspiele zu üben.Bin dann auch runter um zuzuschaun.

Gegenüber wohnen paul und rocky.Beide eigentlich ganz ok.
    Die drei kennen sich .

Die Besitzerin von paul hat mir zwar mal erzählt das der eifersüchtig reagiert wenn andere Hunde mit rocky spielen .Das er gleich zubeisen wird hat keiner gedacht!!

Naja die kommen raus ,rocky zu tyson,spielaufforderung ,tyson geht darauf ein ,paul kriegt das mit und geht auf tyson los .
    Erst hab ich gedacht er hat ihn nur gezwickt.aber dann hab ich den einen Biss gesehen ca 2cm lang und klaffendwunde :schockiert:
    Tyson hat echt geschriehen .

hab gleich gesagt muss zum Tierarzt,der gott sei dank noch da war .
    Zwei Spritzen und Tabletten hat er bekommen
    Pauls Frauchen hat auch gesagt das ich zum Tierarzt soll aber so richtig entschuldigt hat sie sich nicht .

Mal schaun vielleicht fragt sie ja noch nach . :/

Naja im moment schläft Tyson
    Ich hoffe die Wunde iss nicht tiefer als gedacht und fängt nicht das knistern an ,denn dann müssen wir in die Klinik laut TA. :sad2:
    Sorry iss etwas lang geworden musste es aber loswerden .

Danke
    Katja mit Tyson

• Ach du je :sad2:

Armer Tyson !!!!
    Ich wünsch euch so, dass er nun keine Probleme mit anderen Hunden bekommt, so ein Ereignis ist doch sehr prägend. Man man......
    gute Besserung, körperlich und seelisch, kleiner Tyson :streichel:

• Hey lilawildkatze, das ist ja wirklich kein schönes Erlebnis! Habt ihr denn noch mit anderen Hunden Kontakt, die nicht "eifersüchtig" sind? Wenn ja, dann triff dich bald mit ihnen, damit dein Hund wieder merkt, andere Hunde sind trotzdem "gut"

Ach und ich würde nicht so lange warten, bis die andere HH vielleicht mal nachfragt, sondern gleich mit der Tierarztrechnung hin zu ihr! Schließlich ist sie für die Schäden, die ihr Hund verursacht, verantwortlich!

LG Katja

• Oje, das tut mir leid für Tyson. Das war für euch bestimmt ein riesiger Schreck. Hat er Antibiotika bekommen? Deine Nachbarin wird sich bestimmt noch erkundigen, wie es ihm geht, schließlich muss sie ja auch die TA-Rechnung bezahlen, oder? Gute Besserung und ein ruhiges Wochenende wünsche ich euch beiden.

• Zitat

Hey lilawildkatze, das ist ja wirklich kein schönes Erlebnis! Habt ihr denn noch mit anderen Hunden Kontakt, die nicht "eifersüchtig" sind? Wenn ja, dann triff dich bald mit ihnen, damit dein Hund wieder merkt, andere Hunde sind trotzdem "gut"

Ach und ich würde nicht so lange warten, bis die andere HH vielleicht mal nachfragt, sondern gleich mit der Tierarztrechnung hin zu ihr! Schließlich ist sie für die Schäden, die ihr Hund verursacht, verantwortlich!

LG Katja

Ja haben wir .Gehen regelmäßig in die Spielstunde.Nur morgen sollen wir das lassen .Vielen Dank :smile:
    Liebe Grüße
    Katja mit Tyson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!