Unser Hund muss dauernd nach draußen ???

• Das kommt darauf an.
    Wenn du einen gut sortierten Futterladen hast, dann kannst du auch hochwertiges Futter vor Ort kaufen.
    Aber generell führen solche Läden kein hochwertiges Futter.
    Und die meisten guten Futtersorten, Naß,- wie Trockenfutter, muss man in entsprechenden Shops bestellen.
    Das ist aber in den meisten Fällen kein Problem, denn alle Shops liefern in der Regel schnell und zuverlässig.

• Auch wenn es nur eine Blasenentzündung ist, muss diese meist mit Antibiotika behandelt werden, weil sie durch Bakterien verursacht wird. Also der TA sollte schon aufgesucht werden.

Zum Thema Futter: Ich bestelle das Hundefutter immer im Internet. Wird versandkostenfrei und innerhlab von 2 Tagen verschickt (http://www.futterfreund.de)

• Josera bekommt man inzwischen auch in Shops. Einfach auf der Homepage von Josera nach den Shops gucken. Bei anderen Herstellern evtl. auch möglich. Ansonsten gibt es auch z. B. zoop**s im Internet die führen auch sehr viele und gute Futtersorten u. a. auch Josera ;)

Ich sage mir immer, mein Hund ist darauf angewiesen, dass ICH ihm vernünftiges Futter etc. kaufe... er selbst kann es nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!