Fertigfutter für Gourmet gesucht
-
-
Tschuldigung, dass ich mich so reinschleiche, aber ich habe dazu auch eine Frage: Kommt es denn oft vor, dass ein Hund der normalerweise BARF gewöhnt ist, anderes Futter ablehnt, weil nix über rohes Fleisch geht? Vorallem bezogen auf TF?
Maja bekommt noch TF. Und sie hat das zu fressen, was ich ihr vorsetze. Was sie bisher einfach nicht fressen wollte war Banane mit Joghurt. Das habe ich akzeptiert. Aber ich hätte gar keine Lust immer wieder was neues auszuprobieren in der Hoffnung, dass mein Hund so gnädig ist und dieses endlich akzeptiert. Der Hunger treibts rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Beiden bekommen so selten Trofu, die finden das viel besser als zu Zeiten, wo es meist Trofu gibt. Das Besondere ist immer das Interessantere
.
Meine Hündin würde nie irgendetwas stehen lassen. Sollte das passieren, muss ich schauen, ob sie gesund ist. Die nähme nach dem frischen auch noch eine Portion trocken.
Der Rüde war Master of Mäkler. Aber auch er hat gelernt, dass es nur das im Napf gibt. Daher frisst er sogar brav mal Trofu, wenn die Hündin direkt daneben einen Napf frisches hat.
Das ist alles ein Lernprozess. Auch ein Mäkler kann lernen brav das vorgesetzte zu fressen, sofern es nicht seine persönliche Ekelgrenze überschreitet. Mein Rüde frisst z.B. kein Wild, das finde ich aber ok, denn generell mäkelt er nicht mehr. Hund muss ja nicht alles mögen.LG
das Schnauzermädel -
Sehe ich auch so und habe ja auch selber die Erfahrung machen müssen, so hart sie auch war. Ich dachte auch, der verhungert vor meinen Augen.
Aber "entmäkeln" geht nur mit Konsequenz und Fasten.
-
Jetzt von der Mäkelei mal abgesehen, die ich auch nicht unterstützen würde, wie waäre es mit dem Holiday-Mix von http://www.Properdog.de ?
Damit haben wir im Urlaub beste Erfahrungen gemacht.
LG von Julie -
Also ich hab gleich beim Futterfreund eine 1 kg Probepackung von Platinum bestellt und er frisst es
!!
Vielen Dank an euch!!!!
LG, Anna
-
-
Zitat
Tschuldigung, dass ich mich so reinschleiche, aber ich habe dazu auch eine Frage: Kommt es denn oft vor, dass ein Hund der normalerweise BARF gewöhnt ist, anderes Futter ablehnt, weil nix über rohes Fleisch geht? Vorallem bezogen auf TF?
[/u]
ich kanns nachvollziehen
Wenn ich täglich zum Sternekoch gehe, und dann in eine Autobahnraststätte oder ne Tüte eingerührt bekomme, würde mir auch der hunger vergehenen
-
Aber bevor du verhungerst, würdest du nach 3 Tagen auch entweder deinen Hunden den RFK wegfressen oder doch die Tütensuppe nehmen.
-
Zitat
Aber bevor du verhungerst, würdest du nach 3 Tagen auch entweder deinen Hunden den RFK wegfressen oder doch die Tütensuppe nehmen.
Klar würde ich das machen.
Aber Hunde sind da in ihrem Toleranzverhalten was Hunger angeht so unterschiedlich wie Menschen. Mein Männe kann morgens ein kleines Müsli esssen und dann erst um 8 Uhr Abends wieder.
ich würde bereits Mittags elendig zu grunde gehen
-
Zitat
ich kanns nachvollziehen
Wenn ich täglich zum Sternekoch gehe, und dann in eine Autobahnraststätte oder ne Tüte eingerührt bekomme, würde mir auch der hunger vergehenen
Bei uns ist es genau andersrum
-
Zitat
Bei uns ist es genau andersrum
du isst lieber Tüten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!