Der ärmste Hund der Welt :-)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal bei euch ausweinen! Ich bin nämlich der ärmste Hund der Welt! Besonders zur Zeit trifft mich das Schicksal sehr hart.Erstens, die eklige Glibberpaste! Meine Mama hat sich in den Kopf gesetzt, dass meine schönen erdfarbenen Zähnchen wieder strahlend weiß werden müssen und so hat sie so ein komisches Glibberzeug gekauft, mit dem sie mir zwei mal am Tag hinterher rennt! Ich sag euch, pfui, schmeckt das eklig! Da kann ich ja gleich auf Mamas Zahnpastatube rumkauen! :bäh: Aber meine Zähnchen sind wirklich schon sauberer geworden und Mama wirklich zufrieden.
Zweitens, das Wetter! Menno, immer ists tagsüber so heiß, dass ich der Mama wenn die so rennt kaum hinterherkomm und dann abends, da gibts immer so laute Geräusche und helles Licht draußen. Da hab ich so dolle Angst, dass ich mich immer unterm Sofa verkrümeln muss :erschreckt: Und das geht nun schon fast eine Woche jeden Abend so.
Und drittens waren diese Woche auch noch Handwerker im Haus! Ich sag euch, das waren bestimmt ganz böse Männer. Da hab ich mal kurzfristig beschlossen für eine Weile im Keller zu wohnen. Als sie weg waren, war ich so froh und hab mich gleich an meine Mama geschnuckelt!
Und zu guter letzt,..... ist noch was ganz schlimmes passiert! Meine Mama hat mir so ein leckeres Schweineohr zum Kauen gegeben. War auch erst sehr lecker
Aber als das Ding dann weichgekaut war, hat es sich einfach in meinem Mund festgehalten und ich konnte es nicht mehr ausspucken.
Ich musste erst wie angebrannt die Treppe ein paar mal hoch und runter rennen und ganz erbärmlich weinen, bis meine Mama es gemerkt hat und mir aus der Patsche geholfen hat. Das hat ganz schön weh getan, weils in meinem Mund geklebt hat und ich musste nochmal kurz weinen. Jetzt bin ich richtig sauer mit den Schweineohren. Die können mich mal, ich ess die nicht mehr!
So, und jetzt will ich ganz viel Mitleid!!!!!
Euer Tiger
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der ärmste Hund der Welt :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das geht ja gar nicht mit dem Glibber. Das ist ein Fall für den Tierschutz.
-
Hallo Tiger,
willkommen im Club der ärmsten Hunde, die dieser Planet je gesehen hat! Ich bin auch ein armer Hund. Und ich sag Dir auch warum: Meine Mama war heute mittag mit mir Gassi. Ich hab schon von weitem gerochen, dass da irgendwo Gülle sein muß. Na jedenfalls, wir kamen an das Feld mit der Gülle und ich hab mich da mal so richtig schick gemacht
Gewälzt hab ich mich und gegrunzt wie ein zufriedenes Schweinchen und dann rief die Mama "Trienchen, Du alte Sau" Huch denk ich meint die mich? Kann ja gar net sein, ich hab mich doch grad erst hübsch gemacht!
Dann ging´s nach Hause und was kam? ICH MUSSTE DUSCHEN!!! Ist das nicht furchtbar? Da hat man sich grad aufgehübscht und dann sowas! Zweimal hat die blöde Mama mich mit Shampoo eingeseift. Jetzt bin ich zwar sauber aber: Ich stink noch! Ha! Das Parfüm hat sie nich weg gekriegt :ua_zunge:
Laß Dich nich unterkriegen Tiger. Ich bin in Gedanken bei Dir
Liebe GrüßeStinke-Triene
-
Das sind doch auf jeden Fall zwei Fälle für den Tierschutz
.
Ach ihr armen Fellnasen lasst euch mal drücken so "gemeine" und "grausame" Frauchen -
Liebe Triene!
Das hier :
ZitatDann ging´s nach Hause und was kam? ICH MUSSTE DUSCHEN!!! Ist das nicht furchtbar? Da hat man sich grad aufgehübscht und dann sowas! Zweimal hat die blöde Mama mich mit Shampoo eingeseift.
ist mir auch schon öfter passiertmit dem Duschen obwohl man so lecker riecht. Iiiiihhhh, und das obwohl ich gar nicht schwimmen kann (glaub ich zumindest)
Ich glaube, wir würden ein schönes Paar abgeben. Der Ärmste und die ÄrmsteViele Grüße vom Tiger
-
-
Hey...Pst...muss schnell machen, Frauchen holt sich grad´nen Kaffee
Wir sollten uns zusammentun und gegen die pösen Frauchen und Herrchen vorgehn.
Ich darf lämlich auch nix. ich darf nich auf den Rasen, darf nicht hinter der Nachbarskatze her und ich darf mich nich im Schlamm suhlen.
Frechheit.
Wir haben scho mal probiert eine Bande zu gründen, hat nich geklappt, aber wir hatten die Möglichkeit uns auszutauschen
Schau ma hier: https://www.dogforum.de/ftopic33519.html
So nu muss ich so tun, als ob nix war ....tschüühhs von Leja
-
Hier hier *ganz dolle meld*, bin nämlich auch ein Leidensgenosse:
Wo fange ich blos an?
Also hier mal ein Beispiel, da kommt mein Frauchen aus so nem großen Gefäß, was sie Wanne nennt. Na und dann riecht sie immer so komisch.
Das find ich gar nicht gut, da muss ich sie doch als sauberer Hund gleich mal von oben bis unten abschlecken. Ha, da denkt man, man tut ihr was Gutes, aber was soll ich euch sagen, statt einem Dankeschön oder Leckerlie hört man nur: Pfui, Aus! Was soll das??
Und überhaupt, wer hat dieses blöde Wort Pfui erfunden. Immer wenn es anfängt gut zu riechen und Spaß zu machen, kommt dieses blöde Pfui. Ich HASSE Pfui!!!
Ja und Trienchen mir ging es auch schon so wie dir. Hatte mich extra gleich am Anfang meines Spazierganges schön mit Ziegenaa einparfürmiert, um den ganzen Mädels zu imponieren. Vor allem meinen Kopf habe ich besonders viel parfürmiert, wollte ja schließlich auch die Mädels beeindrucken. Hm und da kam es wieder, diese blöde "Pfui" und "Aus". Aber denkste, dieses Mal hab ich nicht gehört und schön weiter gemacht.
Der Spaziergang war noch toll, aber danach folgte, wie bei dir, ein mehrfaches Duschen und Einshamponieren.
Hihi aber MEIN Parfüm hat die Mama trotzdem nicht rausbekommen. Allerdings gabs dann aber auch keine Knuddeleinheit mehr! :|Euer "leidender" Aaron
-
Guten Morgen ihr Leidensgenossen,
das sind ja echt fiese Sachen die ihr da erlebt habt. Aaron, ich finde auch, dass das Wort Pfui kein Hund braucht. Was is denn Pfui daran wenn man sich mal auf einer toten Maus wälzt, so wie ich vorhin? Das is doch nun wirklich kein Grund zum Pfuien
Laßt die Ohren nicht hängen, irgendwann kapieren´s die Zweipfoter schon.
Liebe Grüße vonTriene
-
Da möchte ich mich doch auch mal einreihen...
Ich armer Hund bekomme zu Hause nichts zu fressen und nichts zu saufen und keine Liebe.
Ich muss draußen als erstes immer gleich nach einer Wasserpfütze suchen, damit ich nicht verdurste. Und mein Essen muss ich mir draußen auch selber suchen.
Und wenn ich mal so was leckeres, wie einen toten Frosch oder Hasenköttel oder so in die Art gefunden habe, kommt auch ein "Kira nein, bäh". Dann muss ich als artiger und gut erzogener Hund das natürlich auch sofort fallen lassen.
Leider sieht mein Frauchen sowas immer gleich. Und wenn ich mal durch den Zaun klettere, und den komischen Nachbarn anbelle, kommt auch immer sofort ein "Kiiiraaa, schau bloooß dast sofort rei kommst"...
Ich darf nichts was spaß macht. Schuhe werden mir auch immer gleich wieder weggenommen.
Ihr seht also, ihr seid nicht alleine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!