Wie kann ich Tierarztkosten v. anderen Hundehalter bekommen?
-
-
Sehr hilfreicher Beitrag von dir.
Diese Mühe hättest auch du dir sparen können!Zuckermaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, Zuckermaus,
warum hätte ich mir den Beitrag sparen können??
Einen schönne Sonntag wünscht
amarillo
-
Hallo,
ich glaube Zuckermaus bezieht sich auf den Beitrag von AdMo66
Ich würde es auch meiner Versicherung melden, die setzen sich dann mit dem anderen Hundehalter in Verbindung.
-
Zitat
Sehr hilfreicher Beitrag von dir.
Diese Mühe hättest auch du dir sparen können!Was hst Du denn nicht verstanden? Ich erkläre es Dir gerne nochmal.
-
Ich danke allen, die versucht haben mir mit ihrem Rat zu helfen!
Heute hat sich endlich die andere Hundehalterin brieflich bei mir gemeldet.
Trotzdem die " Dame" neben dem Vorfall stand, stritt sie diesen ab! Ich habe mehrere Zeugen, und werde auch heute noch von andern Passanten deshalb angesprochen, die sahen, wie der Schäferhund von hinten auf mein angeleintes Tier stürzte. Was soll's, mein Hund lebt und das ist mir das WichtigsteNachdem gestern nun diem Klammern gezogen wurden, ich inzwischen über 100 EURO für die Behandlung verauslagt habe, teite mir die "Dame" mit, dass sie eh nicht zahlen könne, da sie Privatinsolvenz beantragt habe!
Bei mir bleibt der bittere Beigeschmack, dass sich anscheinend Jeder, der nicht wirtschften kann, eh schon vom Staat (und damit auch von meinen Steuern) lebt, einfach ALLES erlauben kann ohne dafür gerade zu stehen??!!
Nochmals vielen Dank für eure guten Ratschläge!
Einne schönnen Vatertag und Grüße von
amarillo
-
-
Hallo,
ich würde die Rechnung trotzdem einfordern, uuund in diesem Fall würde ich sogar eine Anzeige machen. Eine Privatinsolvenz ist ja wohl kein Freibrief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!