Gibt es hier jemanden mit einem Biewer Yorkshire Terrier?

• ich habe einen yorki (95%) zwergpinscher (5%) mischling :D . es denken eigentlich alle, dass es ein yorki ist.

aber dein hund ist echt süß :gut: . finde es super, dass es einen thread gibt in dem sich einiger mit der (fast) selben rasse treffen.

lg, jennifer!

• Hallo!
    Wir haben seit Sonntag einen Yorki-Malteser-Mix. Wie gesagt, manche sagen Biewer dazu, aber ob es wirklich eine Gen-Mutation gab, die der Herr Biewer entdeckt hat, weiß ich nicht. Ist ja auch noch nicht anerkannt. Daher nenne ich unsere Jule einen Yorki-Malteser Mix (halb-halb). Sie ist allerdings mehr schwarz und nur auf dem bauch weiß. Meine Freundin hat eine schwarz-weiß-braune Hündin aus demselben Wurf.
    Ich probier`s mal mit dem Foto.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

Ich finde es auch nett, wenn sich noch mehr dazu gesellen. Ob yorkie, biewer-yorkie oder yorkie-Mix. Wäre auch super, wenn ihr auch Bilder einstellt. Ich werde morgen auch noch mal versuchen eins einzustellen.

Hallo Daniel, von wo habt ihr denn euren süßen? Unsere ist erst 3 Monate alt. Wie ist eurer so vom Charakter? Würde mich freuen, wenn du was schreibst.

Liebe Grüße

Claudia

• Alsooo...

Das ist LISSI und laut ihrem Frauchen ein Biewer-Yorki =)

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hallo!
    Wir haben seit Sonntag einen Yorki-Malteser-Mix. Wie gesagt, manche sagen Biewer dazu, aber ob es wirklich eine Gen-Mutation gab, die der Herr Biewer entdeckt hat, weiß ich nicht. Ist ja auch noch nicht anerkannt. Daher nenne ich unsere Jule einen Yorki-Malteser Mix (halb-halb). Sie ist allerdings mehr schwarz und nur auf dem bauch weiß. Meine Freundin hat eine schwarz-weiß-braune Hündin aus demselben Wurf.
    Ich probier`s mal mit dem Foto.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Jule ist sehr süß!! Ist ja auch egal ob biewer oder yorkie-malteser, auf jeden Fall finde ich diese Rasse sehr gelungen. Außer den Preis den man für einen sog. "echten" Biewer zahlt....

Liebe Grüße

• Preis...nun ja, die Nachfrage bestimmt den Preis. Für andere Hunderassen gibt es ja auch keine Preisliste, sondern das schwankt bestimmt je nach Region. Wieviel hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

• Nun mal sehen, ob das mit dem Bild klappt:

http://img144.imageshack.us/img144/2515/img2295300400.jpg

Mhm, ich glaube das wird nix mit dem Bild, ich habe jetzt nur den link hier drin stehen :hilfe: :???: :???:

Wir haben mehrere Biewer-Yorkie Züchter angefragt, die waren in ganz Deutschland verteilt und haben fast alle den gleichen Preis genommen.

3 Stunden war unser Züchter von uns entfernt und wir haben Euro 1.400,-- bezahlt. Ich weiß, stolzer Preis, aber die Züchter die ich alle angefragt habe, gaben sich nicht viel. Am Schluss habe ich den Züchter ausgewählt, von dem mir die Hunde und die Nachzuchten am besten gefallen haben und den im am sympatischsten fand.

• Aber wenn man den Link anklickt sieht man deine Maus ja.

Übrigens ein seeeehr süßer Hund.

Wow, 1.400 euro ? Stolzer preis.

Mit dem züchter mit dem ich in kontackt getreten war, der wollte 580 Euro haben.

Aber wie gesagt hatte mich dagegen entschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!