Na Pur Naßfutter
-
-
Hallo kennt jemand von Euch dieses Dosenfutter?
Danke schon mal für Antworten.
Grüße Dackelline
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal die Zusammensetzung einer Sorte:
Geflügelpfanne - Geflügel, Gemüse, Reis von NAPUR
Zusammensetzung: 64% Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse (davon 35% Rind, 29% Geflügel, 36% tier. Nebenerzeugnisse), Getreide (mind. 4% Reis), Gemüse (mind. 4% Karotten), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11,5%, Rohfett 8,1%, Rohasche 2,4%, Rohfaser 0,8%, Feuchtigkeit 77%Ich finde es ok. Es ist zwar nicht alles deklariert was da drinnen ist, aber trotzdem ist das Futter ok und auch ohne Konservierungsstoffe, also kann man ruhig füttern.
-
Hallo, dankeschön, klingt nicht schlecht.
Grüße Dackelline
-
Mir gefällt das Futter nicht.
Viel zu schwammig und ungenau die Deklaration.
Ich weiss nicht, was es kostet, aber es gibt sicherlich bedeutend besseres Dosenfutter in dieser Preisklasse.
Was kostet da eine 800g Dose? -
Zitat
Was kostet da eine 800g Dose?
Wollte ich gerade mal nachschauen, aber scheinbar kommt man ohne Anmeldung nicht in deren Shop.
Solche Anbieter sind dann bei mir sofort wieder uninteressant.
Meine Daten gibts erst, wenn ich tatsächlich was bestellen möchte. -
-
Zitat
Wollte ich gerade mal nachschauen, aber scheinbar kommt man ohne Anmeldung nicht in deren Shop.
Solche Anbieter sind dann bei mir sofort wieder uninteressant.
Meine Daten gibts erst, wenn ich tatsächlich was bestellen möchte......gib einfach mal napur bei google ein und gleich der zweite Link zeigt alles was ihr wissen wollt.
Es sind übrigens keine Dosen sondern so Wurst in Pelle.
Hatte mal für meine Hündin son Probierpaket.........teuer und für meinen Hund absoluter Mist. Ich fand das Futter recht "stinkend" und genauso hat dann auch ihr (matschiges) Endprodukt gerochen. Nie wieder......da gibts schon besseres zu diesem Preis -
Wo kannst du da Preise sehen außer für die Probierpakete?
-
http://www.tierfutter-napur.de…t/c14348_Hundefutter.html
und dann einfach die Sorten die einen interessieren anklicken.
-
-
Für den Preis bekommt man eine Terra Canis Dose und von der Qualität her kann NaPur längst nicht mithalten. Ich hatte es auch mal. Ich finde alle Futter, die im NetWorkVerfahren (so heißt das glaub ich) verkauft werden, völlig überteuert.
Schlecht ist das Futter aber nicht.LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!