Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HILFE - MEIN (EX)FREUND WILL MIR MEINEN HUND WEGNEHMEN !
-
-
Zitat
Puh, das ist eine Schlimme Situation

Mal eine allgemeine Frage:
Wie kann man denn beweisen, wer Futter, Tierarzt(wenn Bar bezahlt und keine Rechnung existiert) und vor allem wer mit dem Hund Gassi war, wer ihn erzogen hat und wer Zeit für ihn hatte?
Ist das wichtig ???
-
13. Mai 2009 um 21:10
schau mal hier:
HILFE - MEIN (EX)FREUND WILL MIR MEINEN HUND WEGNEHMEN ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie kann man denn beweisen, wer Futter, Tierarzt(wenn Bar bezahlt und keine Rechnung existiert) und vor allem wer mit dem Hund Gassi war, wer ihn erzogen hat und wer Zeit für ihn hatte?Und genau das ist die Frage- wei kann man das beweisen. Aber nicht wie kann die Person es beweisen, der der Hund weggenommen werden soll- sondern auch, wie kann es derjenige beweisen, der den Hund ansich reißen möchte.
-
Gassibekanntschaften, Nachbarn, die das bezeugen können, etc... von der Tierärztin und den Zeugen ne schriftliche Aussage holen.
-
Zitat
Ist das wichtig ???
Im Zweifel ist dach Wichtig
-
Zitat
Und genau das ist die Frage- wei kann man das beweisen. Aber nicht wie kann die Person es beweisen, der der Hund weggenommen werden soll- sondern auch, wie kann es derjenige beweisen, der den Hund ansich reißen möchte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht kauft man sein Futter ja auch online, auf irgendwen wird die Bestellung ja laufen

Ich kauf zum Beispiel jede Woche Heu hier beim Fressnapf, da könnten Problemlos alle Verkäufer bestätigen, dass ich das immer kaufe.
Ich denke bei Hundefutter wäre das genauso
-
Aber wenn sie den Kaufvertrag hat ist die Situation doch eindeutig ?!

-
Eine weitere Diskussion führt zu keinem anderen Ergebnis- der Mann wird keine Chance haben, basta.
-
Zitat
Eine weitere Diskussion führt zu keinem anderen Ergebnis- der Mann wird keine Chance haben, basta.
Eben.
Ich kann auch mit dem Auto meiner Mutter rumfahren, Steuer, Sprit und sonstigen Unterhalt des Autos finanzieren. Es bleibt dennoch das Auto meiner Mutter, wenn sie es per gültigem Kaufvertrag gekauft hat.Oder wird irgendeiner Eigentümer einer Wohnung, nur weil er Miete zahlt und lange drin wohnt, Reparaturen bezahlt und durchgeführt hat?
Im übrigen muss immer derjenige, der einen Anspruch anmeldet, auch nachweisen, dass er diesen Anspruch zu Recht erhebt.
Nicht umgekehrt. -
FALSCH, das Auto gehört dem, der den Fahrzeugbrief hat!
liebe Grüße
Ella
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!