HILFE - MEIN (EX)FREUND WILL MIR MEINEN HUND WEGNEHMEN !

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Puh, das ist eine Schlimme Situation :bussi:

Mal eine allgemeine Frage:

Wie kann man denn beweisen, wer Futter, Tierarzt(wenn Bar bezahlt und keine Rechnung existiert) und vor allem wer mit dem Hund Gassi war, wer ihn erzogen hat und wer Zeit für ihn hatte?

Ist das wichtig ???

• Zitat

Wie kann man denn beweisen, wer Futter, Tierarzt(wenn Bar bezahlt und keine Rechnung existiert) und vor allem wer mit dem Hund Gassi war, wer ihn erzogen hat und wer Zeit für ihn hatte?

Und genau das ist die Frage- wei kann man das beweisen. Aber nicht wie kann die Person es beweisen, der der Hund weggenommen werden soll- sondern auch, wie kann es derjenige beweisen, der den Hund ansich reißen möchte.

• Morrigan

Zitat

Und genau das ist die Frage- wei kann man das beweisen. Aber nicht wie kann die Person es beweisen, der der Hund weggenommen werden soll- sondern auch, wie kann es derjenige beweisen, der den Hund ansich reißen möchte.

• Vielleicht kauft man sein Futter ja auch online, auf irgendwen wird die Bestellung ja laufen ;)

Ich kauf zum Beispiel jede Woche Heu hier beim Fressnapf, da könnten Problemlos alle Verkäufer bestätigen, dass ich das immer kaufe.

Ich denke bei Hundefutter wäre das genauso

• Zitat

Eine weitere Diskussion führt zu keinem anderen Ergebnis- der Mann wird keine Chance haben, basta.

Eben.
    Ich kann auch mit dem Auto meiner Mutter rumfahren, Steuer, Sprit und sonstigen Unterhalt des Autos finanzieren. Es bleibt dennoch das Auto meiner Mutter, wenn sie es per gültigem Kaufvertrag gekauft hat.

Oder wird irgendeiner Eigentümer einer Wohnung, nur weil er Miete zahlt und lange drin wohnt, Reparaturen bezahlt und durchgeführt hat?

Im übrigen muss immer derjenige, der einen Anspruch anmeldet, auch nachweisen, dass er diesen Anspruch zu Recht erhebt.
    Nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!