Barfen in der Wohnung?

• Ich hätte jetzt auch zu "Hundedecken" oder einer Plane geraten. Wir haben zum Glück einen Balkon, wenn es also Fisch gibt, frisst Paula diesen grundsätzlich auf dem Balkon.

Was natürlich auch geht: lass dir den Kram wolfen. Sind mundgerechte Stückchen.

Paula schleckt aber sowieso alles tot oder verschlingt alles auf einmal. Ich glaub die hat das gar nicht gelernt, wie man kaut :lol:

• Das Fleisch ansich wird direkt aus dem Napf gefressen aber die fleischigen Knochen werden weggetragen und im kleinen Flur auf der - extra dafür eingerichteten - Barfdecke gefressen. Ich hab anfänglich das Fleisch einfach ein paarmal da draufgelegt und irgendwann hatte er es geschnallt. Die Decke wird halt öfters gewaschen und alles ist schick :D.

• Wilkommen im Club der "Barfer"
    Also mit den Knochen ist echt ein bissel problematisch!
    Ich gebe ihm die Knochen immer in der Kueche.
    Er geht dann immer (oder ich schicke) ihn in sein Korb/Platz und frisst sie dort!
    Da kann er sich dann an sein Knochen richtig austoben
    Kommt zwa manchmal noch vor das er aus trotz auf den Schwarzen Langflor Teppich meint sein Knochen essen zu duerfen...
    Aber meistens nur bei den Rindermarkknochen (die liebt er)
    Die liebt er auch in der Wohnung zu verteilen:schweig:

In irgendein Forum wenn nicht sogar hier mein ich gelesen zu haben das sich so ein RMK schon mal untern Unterkiefer schieben/stecken bleiben kann ( er musste sein hund dann mit ner saege befreien :headbash:)
    Meiner hat bestimmt schon ueber 100 von den teilen verdrueckt und auch immer unterkiefer und so mit rumgespielt und da ist nie ansatzweise was passiert!
    PS: zum Knochen verdruecken braucht er meistens eh nur ca. 2min.
    Die meisten Knochen die ich gebe kann er komplett verdruecken, also da bleibt eh nix mehr uebrig.

• Bei uns ist es so, unsere muß erstmal mit großen stucken oder Knochen überall rum rennen und will es verbuddeln :headbash:

Daher kommt sie mit Knochen entweder in den Garten, oder eben in nen Raum wo nur Fliesen sind.
    Denn die Blutigen Knochen auf der Couch eingebuddelt liegen zu haben, will ich auch nicht :hust:

• Oh so viele Antworten, vielen lieben Dank!

Na dann steht dem Barfen ja nichts mehr im weg :smile: Knochen kriegt er dann eben mit Handtuch auf "seinem" Teppich, Fleisch im Napf

Liebe Grüße von Miri und Milou, der sich bestimmt schon mächtig auf sein Neues Essen freut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!